Suchen Menü

Mal ne Frage zum "allein lassen" bei den Grösseren...

Wieder ist ein toller aber auch anstrengender Tag vergangen

Es ist ja so, das, wenn ich mal wohin muss am Nachmittag oder auch am Samstag schnell einkaufen, nehm ich immer alle 4 Kinder mit, wenn eben Mann nicht Zuhaus ist und es ist super anstrengend %) ...meine beiden Grossen fargen mich öfters, ob sie nicht in der Zeit Zuhause bleiben dürfen oder wenns schön ist, derzeit aufm Spielplatz.

Ich habe das schon Angst und weiss nicht so Recht, ob das ok ist?

Also unser Edeka ist wirklich nur knapp 5 Gehminuten entfertn, Metzger und Bäcker ebenso, fast alles in einem Eck quasi.

Wenn ich sie mal allein lassen will, wielange? also nicht das ich eine Stunde brauche um wieder Daheim zusein, aber wg all dem was evtl passieren könnte :SORRY: %)

Soll ich das einfach mal versuchen? und Haustüte abschliessen, da meine Kinder grundsätzlich öffnen, mit unserer Erlaubnis und der Frage " wer ist da".. ich hätte schon Angst, das ein Fremde kommt und eben was passiert oder liebr nicht abschliessen, FALLS es doch mal brennt wg der Feuerwehr oder sonst irgendwas???

Ach, ich mach mir zuviel Sorgen, vll weil ich des meinen Jungs nicht zutraue???...aber irgendwannmal müssen die ja auch selbstständig werden....

Oder meint ihr, das ist doch viel zu Früh??? bin mir da sehr unsicher...

schönen Abend

Bettina

( Sonst erledige ich das wichtigste immer Vormittags,allein mit Leon)

Bisherige Antworten

ups, sollte nur einmal gepostet werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen