Mal ne Frage zum Thema Wochenfluss...
Hallo Ihr LIeben!
Ich hatte den WF schon fast überstanden und jetzt blute ich wieder in Rot...ist das jetzt die Mens??? aber ich stille doch- fällt die dann nicht aus?
Schmerzen oder ähnliches habe ich keine...
Kann mir jemand sagen, was das ist? Johanna Elisa ist heute 4 Wochen alt...also wegen dem Zeitfenster...
LG
Melli
das wird noch der Wochenfluss sein. Es kann durchaus sein, dass der schon fast weg und braun ist, um dann noch einmal frisch auszusehen. Ich denke mal in 2 Wochen hast Du ihn komplett überstanden ;)
So schnell kommt die Mens nämlich auch nicht wieder (zum Glück).
LG,
Cel
Das ist noch Wochenfluss, ist normal, war bei mir auch so. GLG
Huhu Melli,
ich denke auch, dass ist noch der Wochenfluss. Für die Mens ist das noch zu zeitig. Und wegen Stillen und Mens: Bei meinem Großen hab ich regelmäßig aller 2 - 4 Stunden abgepumpt, wenn wir unterwegs waren für länger auch mal angelegt und ich hatte die olle Mens 8 Wochen nach Entbindung wieder. Mal sehen, wie es diesmal ist. Diesmal pumpe ich ja nicht ab, stille nur und Maik wird am Sonntag auch schon 7 Wochen.
LG Nicole
liebe melli,
das hab ich auch erlebt. allerdings hat es fast 6 wochen gedauert, bis ich nicht mehr geblutet habe, dann wurde es schlagartig gelb - um nun seit 1 11/2 wochen wied3er zu bluten. laut hebamme kann mens nach 4 wochen schon wieder da sein, wenn frau nicht regelmäßig stillt. aber rückkehr von blut und wochenfluss länger als 6 wochen ist wohl möglich, anders als überall beschrieben.
viele grüße von alice, die mega genervt ist, nach 8 wochen immer noch nicht mit dem thema durch zu sein (laut fa ist alles ok, sogar mit ultraschall gebärmutter kontrolliert....)
also ich stille auch und hatte nach dem mein WF aufgehört hatte, nach etwa 4 Wochen, auch wieder eine Blutung. Meine Hebi sagte mir, das es sich dann um die erste (leider) Mens handelt.........:DEVIL: Und es ist eben bei jeder Frau anders, ich hatte mir auch gewünscht davon verschont zu bleiben in der Stillzeit, aber ist halt nicht............. :-( Meine FÄ hat das dann bestätigt und im US sah man dann auch schon wieder einen Folli wachsen, also Verhütung nicht vergessen....naja, wir sind ja nur durch ne ICSI zum Kind gekommen.........
GGLG, Silke mit Charlotte, heute 7 Wochen alt :KISSING:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen