Suchen Menü

Mal ne Frage zum Bauchnabel

Wünsche allen erstmal nen schönen Tag...
Sorry, das ich mich momentan nicht so viel melde, hier geht alles drüber und drunter. Hoffe, dass das nächste Woche vorbei ist.
Jetzt zu meiner Frage:
Man sieht und hört ja immer, das sich während der SS der Nabel nach außen wölbt. Ist das ein Muss und wann geschieht es?
Verbergen, dass ich SS bin kann ich nicht mehr. Man sieht, das es kein Speckbaubauch mehr is, dafür ist er zuuuuu Rund...hihi
Freu mich auf eure Antorten und wie das bei euch so ist.
Und natürlich möchte ich viele positiven FA Berichte lesen...
Glg, Jenny und Jamie 15+2
Bisherige Antworten

Mal ne Frage zum Bauchnabel

Also bei mir wölbt er sich jetzt schon leicht nach aussen, da ich halt sonst sehr schlank bin.

Ein Muss ist das aber nicht, ich glaube das liegt halt immer dran wie der Nabel an sich ausschaut.

Lg Andrea 14+1

Mal ne Frage zum Bauchnabel

hmmmmm, weiß gar nicht mehr so genau, aber irgendwann nach bergfest war mein bauchnabel sozusagen weg. nach aussen geploppt ist er nicht, er ist einfach verstrichen sozusagen und war dann glatt. noch isser da :-), obwohl mein bauch echt auch schon weit ist.

ggglg majondel 15+3 mit mäuserich inside:IN LOVE:

ps: hast du's mitbekommen für die et-liste? mein ü-ei wird ein bube!

Mal ne Frage zum Bauchnabel

Hallo Jenny!
Ganz klares Nein. Mein Bauchnabel blieb bis jetzt immer drin und ich hoffe das er es auch dieses Mal bleibt.
LG Stina

Mal ne Frage zum Bauchnabel

Hallo Jenny,
mein Bauchnabel ist bei meiner ersten SS nicht rausgekommen.
Bin allerdings auch nicht wirklich schlank. Ich glaube auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und wenn auch erst später passiert.
LG Tanja mit Luisa und Minimuck 10+4 (9+6)

Mal ne Frage zum Bauchnabel

Hallo Jenny,

bei mir kam der Nabel erst kurz vor ET zum Vorschein.Wie ich sehe hast du ja einen Namen gefunden:-) .Wir bekommen auch wieder einen Jungen ,suchen aber noch verzweifelt nach einem Namen

GLG Heike

war beimir schon vor der 20.ssw so ;) aber ich bin auch eher dürr ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen