Mal ne Frage zu den Windeln hab:
Also, da jetzt ja immer mehr Mäuse krabbeln und sich fleißig bewegen würde es mich interessieren welche Windeln ihr verwendet..
Nehmt ihr jetzt andere, wie z.B. die ActiveFit von Pampers oder bleibt ihr bei den "normalen" Pampers???
Lg
Sabine und Louis 9m+1t
ich hab zwar jez die aktive fit mal gekauft, find aber kein unterschied zu den normalen baby dry
also wir haben die normalen baby dry die sind ja zwar dicker als die active fit, aber ich find jez nicht das jaymie in den aktive beweglicher ist als vorher in den dry.
wollte die aktive fürn tag und die dry weiterhin für nachts aber ich denk ich werd wenn die aktive leer sind auch für tagsüber wieder dry nehmen denn wie gesagt ausser das sie dünner sind find ich da nichts besser oder schlechter dran. ich kann mich jedoch auch irren und habs nich gemerkt...
außerdem is dann der süße windelarsch weg :-P bei den active
gglg jessy
Huhu Sabine,
wir haben nachwievor die ActiveFit und sind absolut zufrieden. Die BabyDry sind uns einige Male ausgelaufen. Mal kucken ob die jetzigen noch eine Weile so dicht bleiben :)
Liebe Grüße! creamer :ROSE:
Also ich such im Moment eine Alternative zu den Baby Dry. Die Active Fit haben mich nicht überzeugt und sind ja noch teurer als die Baby Dry. Da Pampers aber gerade erst die Windeanzahl in ihren VErpackungen gesenkt haben und erneut eine PReiserhöhung anstht (also somit doppelt gemoppelt teurer) suche ich gerade eine günstige Alternative.
Die Babylove von dm sind zwar schön dünn und schön weich, aber irgendwie hatte ich immer ein feuchtes Gefühl beim anfassen, wenn die Windel voll ist.
Die von Schlecker gingen gar nicht.
NUn hab ich geradxe eine Packung Baby Charm hier zu Hause, die sind ein bissle steifer als die Pampers, aber waren gestern absolut dich, eingschränkt haben sie Juna nicht. Ich glaube das es die Kinder sowieso nicht so stört. Die vom Aldi wollt ich auch noch testen, mal sehen wie die so sind.
Ich würde bei Baby Dry bleiben, wenn sie nicht erneut teurer werden würden und sich nicht die Anzahl an Windeln verringert hätte.
Glg
mit gutschein von pampers sind die doch nich teuer (tip)
dort bekommt man regelmäßig gutscheine ...
ich kaufe immer direkt die kisten wo sozusagen 2 tüten drin sind . die kosten 15-16 euro jenachdem wo. mit dem gutschein bekommst 4 euro rabatt. und wenn du dir das auf billige windeln umrechnest kommst eigendlich auf den selben preis. denn sone billig packung kost auch um die 6 euro und kiste 11 euro.
aber ich nehm immer die kisten denn du könntest mit den gutscheinen auch 2 einzelne tüten kaufen , wobei da ja eine tüte 9 euro kosten bei 2 =18 -4 rabatt bin ich bei 14 und bei kiste durchschnitt bei11 euro wenn du sie noch im angebot kauft.
so mach ich das immer..
gglg jessy
neue Baby Dry
Wir haben gestern ne Packung Baby Dry gekauft und die sind auch weiter entwickelt worden. Die sind nun so dünn wie die Active Fit. Insofern hab ich auch schon überlegt ganz auf die Baby Dry umzusteigen. Aktuell haben wir nachts die Dry und tagsüber die Active Fit. ICh mach das auch so wie Jessy.. immer mit den Gutscheinen die großen Boxen kaufen, wenn die noch im Angebot sind.
LG Cedot
Zwar angemeldet, bekomme aber nur sporadisch Gutscheine
Zwar angemeldet, bekomme aber nur sporadisch Gutscheine
die schicken das immer nur alle 3 Monate. So ist es bei uns.
Zwar angemeldet, bekomme aber nur sporadisch Gutscheinegenau ca alle 3 monate. wir kommen mit aus.
mit gutschein von pampers sind die doch nich teuer (tip)
Die letzten Gutscheine die wir hatten, sind abgelaufen, die waren für Pampers Gr. 4, die tragen wir aber noch nicht. Und natürlich kaufe ich die mit Gutscheinen und im Angebot und trotzdem finde ich es ein unding, das sie erst weniger Windeln in die Packungen machen (10% in Jumbo und Megapack) und nun noch zusätzlich eine Preiserhöhung. Ich finde es schlichtweg unverschämt und mag sie nicht mehr unterstützen, so gut wie ich auch die Windeln finde.Und teuer sind sie trotz allem.
stimmt, mach ich auch so :)
Wir nehmen auch weiter die "normalen" Pampers oder probieren auch öfter mal andere Windeln aus, wie z. B. grad Lidl
Das hab ich auch gemacht
Ich versuche auch die Windeln immer bei angeboten und zusätzlich mit Gutscheinen zu kaufen! Ich finde somit gehts halbwegs!
GLG:ursi+emilia :-)
Vielen Danke für eure Antworten.. Ist ja fast bei allen gleich.. Coupons hab ich schon ewig nicht mehr bekommen..
Was sind denn die "normalen" Pampers ;-) ? Wir nehmen die baby dry, haben bisher noch keine einzige Packung ohne Gutscheine gekauft (und da ich nun Windeln in Frankreich kaufen musst... Leute die sind hier echt spottbillig im Vergleich). Entweder die von Pampers direkt (meist 3 oder 4 Euro weniger) oder die der jeweiligen babyclubs der Drogeriemärkte.
active fit hatten wir irgendwann mal probiert und fanden, dass sie nicht so trocken halten und simply dry verträgt josué nicht.
Lg cahaya
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen