Suchen Menü

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

mit mir mithalten? bei mir nur ca 35 Minuten =-O :BRAVO:

Liebe Grüsse und ich hoffe, meine vielen Postings nerven nicht, mir fällt nur im Moment viel ein, was mich so interessiert :-[

Bisherige Antworten

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

hallo bettina
wow 35min. - alle achtung!
ich fand die letzte geburt mit 4 1/2 stunden schon viel zu schnell.
nummer eins: 14 stunden, nummer zwei: 8 stunden und nummer drei: 6 stunden; wobei ich jeweils mit wehen alle fünf minuten gestartet bin.
außer bei nummer vier (da gabs tagelang schon so lala-wehen, aber die geschichte kennt ihr ja).
lg andea

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

Du nervst bestimmt nicht ich denke da denken die anderen genauso du stellst immer tolle fragen die bestimmt jeden interesieren ich freue mich jedesmal auf deine postings.:OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

Also meine Entbindungen dauerten bei der 1. 3 1/2std. und bei der 2. 2 1/2 std. ich muss aber dazu sagen das ich bei beiden nur kurze wehen hatte höchstens eine halbestd. da waren aber die presswehen dabei. ich bin bei der 1. ins kkh wegen Blasensprung und bei der 2. nur zur vorsorge und bei beiden war der mumu schon 4cm geöffnet.

lg. Bettina

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

Hallo,

also bei wars doch länger: Wehen ca. 16 Stunden, dann wegen Geburtsstillstand und schlechten Werten bis zum Notkaiserschnitt nochmal ca. 1 Stunde, bis Mino dann endlich da war, puh..

LG Sonja mit Mini-Mino, 10.11.2009

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

Huhu, so eine Geburt würde ich mir auch wünschen wobei ich schon mit ein paar Stunden zufrieden wäre.
Bei meinem 1. Sohn waren es 12 Stunden dann KS wg Geburtsstillstand und diesmal mit Einleitung 38 dann bis zum KS. Die Chancen auf eine normale unkomplizierte Geburt liegen leider bei fast 0.
LG Angela

20 min im kh und baby war da:-)

also nr 1 waren 2,5 std--von blasenriss biss geburt, bei nr 2 waren es nur noch 2 std von der ersten leichten wehe bis zur geburt und diesmal blasenriss wieder und 1-1,5 std zur geburt wovon wir grade mal 20 min im kh waren....die hebi meinte schon beim nächsten wirds ne hausgeburt...aber wir wollen kein nächstes mehr....irgendwann reichts 8-)

Mal ne Frage: wielange hat eure Geburt gedauert? und kann jemand...

Beim 1.und 2.Sohn 6h vom Blasensprung an, jetzt waren es vom Blasensprung an 18h, aber erst nach Einleitung kam er nach 4,5 h Wehen, vorher hatte ich keine einzige schmerzhafte Wehe und der Mumu hat sich nur sehr langsam geöffnet.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn im Arm

ja, ich kann mit dir mithalten :)

huhu bettina,
ich war ca. 25 min. in der wanne, dann war er da ;-) allerdings waren wir da schopn 5,5 std. im krankenhaus, aber das empfand ich alles als recht entspannt und würde daher sagen, dass die geburt keine halbe std. gedauert hat ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09

ja, ich kann mit dir mithalten :)

war 1,5 st im kreißsaal.
für mein 1.kind wohl nicht schlecht ging abr zu schnell..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen