Suchen Menü

Mal ne Frage was wird es bei euch?

Hallo

Jetzt viel mir gerade ein ich könnte doch mal in die Runde fragen wär schon weiß was es wird?

%) Ich bin in der :IN LOVE: 17 Woche und weiß es leider noch nicht. %)

Tja da ich finde das die SS so verläuft wie beim großen denke ich es wird ein Junge.

Entbindungstermin ist der 13.7 und vermute einen Jungen.

Gruß schnecke

Bisherige Antworten

Hi Schnecke
Ich bin Ende 18. SSW und letzte Woche wollte sich Krümel nicht outen %) Mal schauen, ob er/sie sich in 4 Wochen zeigt. Habe ein Jungsgefühl, mal schauen, ob ich richtig liege.
lg Armanda 17+6

Huhu,

ich hab auf ein Mädchen getippt und mir war genauso schlecht wie bei Hanna damals, obwohl es mir insgesamt irgendwie noch schlechter ging, was aber auch einfach an der größeren Belastung mit Kind und Haus liegen kann.

Die Ärztin hat aber anhand der letzten beiden Ultraschalluntersuchungen eine Tendenz zu einem Jungen geäußert. Ganz sicher ist sie sich noch nicht, klar, daher hab ich mir auch noch kein Outing in die Babyliste eingetragen. Aber es hat wohl danach ausgesehen ;-)

In der Liste haben wir erst ein Outing, aber es ist ja auch noch sehr früh. Eigentlich kann man vor der 19./20. SSW gar nichts sagen ....

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 16+2

hallo, also ich kann es jetzt fast ganz sicher sagen das es wieder ein junge wird, war heute beim FA auser der reihe aber nur weil ich fieber hatte und ganz dolle bauchschmerzen.
naja also ich dachte am anfang auch das es ein mädchen wird, weil es mir ganz anders ging als bei meinen großen , naja aber wie gesagt heute hat er beim nachschauen ob herz schlägt gleich gesagt das es beim jungen bleibt heute hat er es total doll gezeigt.
LG manu

Hallo!
Nach Aussage von 2 FA´s bekommen wir zu 95 % ein Mädchen [:-} Wir haben bereits 2 Jungs und nun ein Mädel, ist natürlich ein Traum!! Wobei wir uns auch genauso über den 3. Jungen gefreut hätten. Mein Tipp war ja Junge . Daher war ich total überrascht das es ein Mädchen wird!
Was die SS angeht so geht es mir wesentlich schlechter als in irgendeiner meiner SS vorher! Mir ist immer noch schlecht (war mir sonst nie) und ich sehe total kaputt und fertig aus! Aber egal man weiß ja für was man diese "Wehwehchen" auf sich nimmt!
Alles Liebe Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
also sicher wissen wir's noch nicht, wir haben nur eine Mädchen-Tendenz gesagt bekommen, da meine FÄ keine männlichen Körperteile finden konnte, es aber auch noch recht früh war (17. SSW). In zwei Wochen wissen wir mehr... ;-)
LG katrin 17+4

Halli Hallo,
ich möchte auch so gerne endlich ein Outing haben. Vermute zwar ein Mädchen, weil diese SS so völlig anders ist,als die nei meinem Großen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es wird wieder ein Junge,denn in unserer Familie gibt es nur Jungs. Mein Bruder einen Sohn, mein Schwager 2 Söhne,wir schon ein Sohn. Auch herzlich willkommen, aber eine kleine Puppe wäre so schön.Ist irgendwann doch hoffentlich auch mal dran.
Ich hoffe nä Woche endlich ein Outing zu bekommen.
LG Kristina 16+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen