Suchen Menü

Mal ne Frage in den Raum schmeiß: Hat jemand Interesse an Nicolaus oder Weihnachtswichteln?

Hi Ihr,
ich kenne das von dem Forum meines Großen, wo ich vorher war. Und ich fand es in der Vorweihnachtszeit immer ganz nett, überrascht zu werden. Oder seit ihr "Geburtswichtler" dem schon überdrüssig?
Es geht um nichts Großes, vielleicht in Höhe von 10 € plus Porto oder so.
Bei Interesse würde ich das auch organisieren, oder möchte das gerne ein anderer machen, aber dann müßte man bald anfangen mit Teilnehmer sammeln.
Meldet euch doch mal zu dem Thema.
LG Beate
Bisherige Antworten

Weihnachten wäre ich dabei, Nicolaus finde ich zu viel da bleib ich draußen

daher wäre mein Vorschlag gewesen Nikolaus die Kids und Weihnachten sind mal die Mamas dran... das ist immer sehr schön

das fände ich eine gute Idee. Da bin ich diesmal dann auch dabei! LG Katja

Eigentlich...

... hatte ich das letzte Woche schon vorgeschlagen und gefragt wer wohl so mitmachen würde, da gab es auch einige Resonanz. Ich bin halt gerade im Urlaub und erst ab Sonntag wieder zuhause, hätte also nächste Woche nochmal dazu geschrieben. Mir hats immer Spass gemacht das zu organisieren und ich hatte den Eindruck dass es für alle so okay war... :-X
also bisher hab ich nicht zuhören bekommen dass es jemandem dadurch überdrüssig geworden wäre...
Aber wenn du machen willst werd ich mich nicht drum "streiten"... ;-)
LG Allie

ich habe mich auch auf allies vorschlag gemeldet, also würde auch gerne mitmachen :-)

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Egal wer organisiert. :-) Liebe Grüße

Diesmal kann ich auch mitmachen, wir fahren über Weihnachten nach Dtl.!

Eigentlich...

Ich hatte bei Allie schonmal zugesagt, bin als beim Weihnachtswichteln dabei :-) egal wer organisiert, bedanke mich schon jetzt für die Mühe!!

Ja, würde auch gerne mitmachen... GLG Sandra

sorry, hatte ich nicht gelesen, kannste gerne machen LG

Eigentlich...

Würde auch mit machen habe ich noch nie gemacht ,freue mich schon drauf . LG Nadine :THUMBS UP:

Nette Idee bin ich dabei, das Wichteln hat ja gut geklappt.

ich wäre bei weihnachtswichteln dabei. nikolaus wär mir dann zuviel des guten :-)

Obwohl ich vermutl. die einzige bin, die kein Geburtspäckchen bekommen hat*sniff*...

...bin ich auch wieder dabei, vllt. klappts ja diesmal besser.

Mir ist auch egal, wer organisiert und wann und so.

LG Claudia, die immer noch auf post von manu.hi wartet (wo ist sie eigentlich???)

Obwohl ich vermutl. die einzige bin, die kein Geburtspäckchen bekommen hat*sniff*...

Liebe Claudia, ich versprech dir du wirst nicht leer ausgehen!!
Hab noch ein kleines bischen Geduld, erst wollt ich wenigstens ein paar Tage warten ob eine Antwort von Manu kommt, aber nun gibts einen Ersatzwichtel!!!
GGLG Allie

... wer auch immer organisiert - ich bin dabei ! LG

also ich würd mich auch freuen, mitzumachen! lg mandy

bin auch wieder dabei, weihnachts/nicolauswichteln. LG

Zum Weihnachstwichteln bin ich dabei ;-)

Bin auch mit von der parti...:-)))

Ich mach auch wieder mit! *froi* =)

ich bin auch wieder dabei :-) LG ->

Bin auch wieder dabei! LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen