Mal ne Frage habe "Schwitzen"
Muß auch mal was fragen! Ich schwitze jede Nacht wie irre! Bin morgens (oder Nachts wenn ich mal raus muß) total naß geschwitzt und kann dann wirklich Schlafzeug wechseln oder gleich duchen gehen. Ich kenne das so überhaupt nicht. Gut die beiden anderen SS waren im Winter aber wir haben hier ja nun zur Zeit keine tropischen Temperaturen! Nachts sind es man grad 6-10 °C und wir haben immer das Fenster auf.
Habt ihr ne Ahnung wo das herkommt? Hormone oder von meinen Wassereinlagerungen? Das man nach der Entbindung stärker schwitzt weiß ich und war bei mir auch immer so aber vorher?
Bin gespannt was ihr dazu sagt!
Danny
Hallo Danny
Du das hatte ich vor 2-3 Wochen auch so extrem gehabt. Für einige Nächte...ich wußte auch nimmer wo hin mit mir....ich hatte so heiß...Aber was soll ich sagen nach 2 Wochen war es wieder weg! Jetzt schlaf ich wieder einwandfrei ohne Schlafanzugswechsel in der Nacht.
Denke es sind die Hormone!
GGGLG Lilli mit Yannic 37+1
ganz so arg wie bei dir ist es bei mir nicht, aber mir ist seit ein paar Tagen auch ständig heiß, besonders wenn ich in Räumen bin, in dennen die Fenster zu sind.
Bin sonst echt ne Frostbeule, aber jetzt ist die Klimaanlage im Auto auf 16 Grad eingestellt und ich bekomme trotzdem noch Hitzewallungen.
Mein Männe, der sonst immer schwitzt friert dann schon............
Habe gerade in einem SS Brief (37. SSW)gelesen:
Hitzewellen! Ständig ist Ihnen jetzt zu warm, denn Ihr Kreislauf pumpt extra viel Blut durch den Körper und dabei verbrennen Sie auch viel mehr Kalorien. Bis zu 80 Liter Blut fließen jetzt täglich durch die Plazenta hindurch. Sie schüttet verstärkt Hormone und Abwehrstoffe aus, die das Kind nach der Geburt vor Krankheiten schützen.
So, da hast du die Erklärung ;-) !!!
Alles Liebe, Simone
PS: Alles ok mit deinen Blutzuckerwerten?
Ich habe langsam die Nase voll vom ständigen pieksen und dem spritzen am Abend. Stelle mich wohl gerade ein bisschen blöd an und habe blaue Oberschenkel.
Hi Danny.
Also ich komme mir manchmal vor wie in den Wechseljahren. ich bekomm Hitzewallungen aber gott sei Dank sehr selten.
Hmmm sobald es Nachts wärmer wird schlaf ich ohne Decke und Schlafzeug hab ich nie an...egal ob Sommer oder Winter.
Denke das sind die Hormone.
LG Sandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen