Suchen Menü

Mal `ne Frage hab...

...hallo erstmal und allen einen schönen advent!!!

heute hab ich et-7 erreicht, komme gerade aus dem krankenhaus, ctg war total unauffällig. soll am dienstag wieder zum ctg hin, wenn bis dahin nix passiert ist, muss ich am mittwoch zur einleitung( jab schiss davor). hab heute von der hebamme nelkentampons bekommen. nun zu meiner frage, hat jemand von euch erfahrung damit?

haben ja inzwischen alles ausprobiert und nix hat geholfen. das "ding" muss jetzt eine stunde wirken und dann soll ich das nächste in 6stunden nehmen. bin mal gespannt.

wünsch euch allen einen schönen soontag mit der familie und euren kleinen mäusen!

LG purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal `ne Frage hab...

Huhu, Erfahrung hab ich damit nicht. Aber hoffe Du berichtest mal, bei mir wollen sie damit dann auch anfangen, aber leider erst am 12. Tag :-(
Ich seh mich schon Weihnachten im KH liegen.
Soweit ich darüber aber weiß soll das Nelkenzeug Wehenanregend sein, auf Hömopathische Art und Weise...
Aufjedenfall drück ich Dir ganz doll die Daumen. :-)
LG Angela

vor der einleitung musst du....

angst haben das ist nichts schlimmes.es geht ganz in ruhe los und die nehmen erst zeug was die wehen langsam antreiben tut.so als wenn du normale wehen bekommst also bei mir haben sie gel in die scheide gemacht und es dauerte nicht lange da ging es langsam los.danach hab ich noch bischen was bekommen und dann den wehen tropf wo der muttermund 6 cm offen war danach ging es richtig mit wehen los und der muttermund hat sich ganz geöffnet.und meine maus war dann schnell da. alles gute

vor der einleitung musst du....

... dann hoffe ich das es bei mir auch so "harmlos" losgeht und ich meine maus schnell im arm hab. danke für deine antwort, bin etwas beruhigter.

lg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen