Suchen Menü

Mal ne Frage hab...

Huhu Mädels,

sagt mal, wie sieht es eigentlich mit Wehenförderung aus?

Ab wann macht man was? Ich weis ist noch ein bisschen früh, aber interessieren tut es mich trotzdem.

Und welche möglichen Gründe gibt es für eine Einleitung?

Glg, Jenny und Jamie 24+1

Bisherige Antworten

Sorry, da bin ich überfragt... LG

Mal ne Frage hab...

Hallo Jenny:-)

Wie geht es Dir?Was macht Jamie?

Also bei meiner 1. Ss ist mir nachts um 3.20h die Fruchtblase geplatzt-hatte bis mittags keinerlei Wehen und auch alle anderen Dinge im KH wie Einlauf,Globuli,Akkupunktur brachten nix :-(

So bekam ich dann den ollen Wehentropf:DEVIL: *lieber Gott laß es diesmal ohne gehen* und später dann die PDA[:-} *war so froh diese zu bekommen-hatte bei der Geburt ne starke Bronchitis,die hat mich fertig gemacht,und war soo k.o.*

Aber nach Wehentropf,PDA& Antibiose i.v-da FB ja schon vor Stunden geplatzt und sich nix rührte- kam Emil dann um 18.19h

Sorry,Beitrag sooo lang;-),aber ich schwelgte grad in dieser Erinnerung ;-)

GGLG Nina&Little Miss sunshine

Mal ne Frage hab...

Huhu,

uns geths super. Danke der Nachfrage.

Jamie meint mich momentan immer zu ärgern. Er streckt sich dann und dann bekomm ich keine Luft mehr, weil er in den Lungenflügel drückt... wiederlich...

Aber sonst alles super, selbst das schlafen klappt dank Stillkissen wieder und das Sodbrennen bekommt man auch gut im Griff.

Und bei dir???

Glg, Jenny und Jamie 24+2

Mal ne Frage hab...

Hallo Jenny,
hihi da weiß ich aus meinen ersten SS das ich am Ende auch nicht mehr wollte und so einiges ausprobiert habe. WIrkliche Geburtswehen wurden aber immer erst dann ausgelöst als meine kleinen Männer auch bereit waren. Vorher ist alles im Sande verlaufen.
Zum einen hilft wirklich Sex. Das Sperma enthält den gleichen Stoff den die die Hebammen im KH vor den Muttermund schmieren.
Und ich habe mir zu Hause mehrfach einen Wehen-Cocktail gemixt. Würde jedem raten den nur mit Absprache einer Hebamme zu trinken. Der aber wie schon gesagt immer erst gewirkt hat wenn es soweit war.
In diesem Cocktail ist unteranderen Rizinusöl enthalten was den Darm anregt und somit auch die Gebärmutter. Der kleine Schuß Alkohol soll wohl den Kopf frei machen...
Dann gibt es ja diverse Kräuter und Gewürze. Wenn du interesse hast, ich habe hier aus meinem Hebammenbuch einige Teemischungen. Auch für jetzt gibt es schon Teemischungen...also falls Bedarf schreibe ich sie dir gerne.
Aber für Wehen ist es wirklich ja noch VIel zu früh...
GGLG ilka 20+0

Mal ne Frage hab...

Huhu,

das wäre super, wenn du mri die Mischungen mal schicken könntest. Kannst du ja per PN machen.

Glg, Jenny und Jamie 24+2

Hast ne PN....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen