Suchen Menü

Mal ne Frage hab !!

Huhu Mamis

Sagt mal ist das normal das ich immer das gefühl hab keine Luft mehr zu kriegen . Und ich immer würge?

Mir geht es irgendwie garnicht gut , geht jetzt seit drei Tagen so , sogar Nachts .

Habt ihr da einen Spezialtip ?

Bin für alles dankbar :ROSE:

Ganzliebe Grüße Steffi 32+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab !!

Also, dass ich würgen muss , so schlimm ist es bei mir nicht, aber generell wennn ich ausßer atem bin u meine Lunge wie ne dampflock pfeift, dann lager ich den Oberkörper etwas höher.
LG anja

Mal ne Frage hab !!

huhu Anja

Das Atmen fällt mir schon schwer obwohl ich garnichts tu !

Hmm vielleicht liegt die Maus so beengt ?

Mal ne Frage hab !!

Wenn sonst alles o.k. ist, würde ich sagen, liegt es daran, dass der Fundusstand jetzt etwa den Höchststand erreicht (hat) und demzufolge einfach erheblich weniger Platz für Deine Organe (Magen, Lunge etc.) bleibt. Du darfst auch nicht vergessen, dass Dein Körper zur Zeit zwei zu versorgen hat und daher auch ein größeres Sauerstoffbedürfnis hat und mehr Blut befördern muss.

Es wird besser, wenn der Bauch sich wieder senkt, und wenn die Maus da ist, ist das sowieso alles vergessen. :-)

LG

chocolate-cookie, 32+5

Mal ne Frage hab !!

Wenn ich schlecht Luft kriege lege ich mich kurz auf die Seite mit einem Kissen zwischen den Beinen. Das hilft mir sehr.
Vielleicht ist das auch was für Dich.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen