Suchen Menü

Mal ne Frage hab...

Hallo,
ich bin laut meiner Rechnung heute bei 5+0. Beim US hat man aber nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, keine Fruchthülle. Ging das jemand von euch ähnlich? Muss ich mir Sorgen wg. einer evtl. ELSS machen?
LG
Mia
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab...

Hallo Mia,

bei meinem 1. US hat man auch nur eine Fruchthülle gesehn.Und heute wurde bestätigt das eis keine ELSS ist.Aber ich hatte auch die ganze Zeit ein bissl Angst das es eine sein könnte.

Aber mach dich nicht verrückt!Es wird schon alles gut gehen. :-) :-)

Liebe Grüße Kati

Mal ne Frage hab...

Hallo!
Mach Dir keine Sorgen! Das braucht alles etwas. :-)
Wenn Du in 2 Wochen noch mal hingehst, dann sieht man bestimmt etwas!
Viele liebe Grüße!

Mal ne Frage hab...

hi mia, wie machst du deine berechnung fest? hast du einen gesicherten es gehabt, mit temp-messung und ovulations-tests, oder us beim doc? weil wenn du nur rechnerisch von deiner durchschnittlichen perioden-dauer, deinen es bestimmst, ist das überhaupt nicht verlässlich. dein es kann auch viel später stattgefunden haben. d.h. wenn du also nicht bei 5+0 sondern nur bei 4+ irgendwas, kommt das mit dem ultraschall hin. zu diesem zeitpunkt sind wenige tage ein quantensprung. so mache dir keine sorgen, wahrscheinlich war dein es oder die einnistung einfach später.
ggglg majondel

Mal ne Frage hab...

mir geht es ähnlich wie dir, wäre auch rechnerisch heute bei 5+0.
Und gestern hat man auch nur eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut gesehen. Da ich aber weiß, dass mein ES nicht am 14 sondern nicht vor dem 17ZT war, bleibt mir auch nur warten auf den nächsten Termin.
Kopf hoch und warten.
LG Nidara

Mal ne Frage hab...

Hallo, mach dir keine Sorgen (leicht gesagt, ich weiß) Bei mir ist es nicht anders. Allerdings bin ich schon in der 6+1 Woche, und bei mir ist auch leider noch keine Fruchthülle zu sehen.
Ich muss in zwei Wochen wieder hin und hoffe bis dahin wird alles gut gehen.
Halt mich auf dem laufenden.
Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen