Suchen Menü

Mal ne Frage hab!!!!

Hallo Mädels!

Also das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich muss euch das jetzt mal fragen!

Bin jetzt in der 33.SSW, hab aber schon seit ewigen Wochen immer mal ein nassen Höschen :-[ , sprich ich glaub nicht das es Urin ist. Aber es ist immer ganz flüßig, also nicht wie Ausfluss:-! und ist farblos und auch :-[ geruchlos. Es kommt auch nicht jeden Tag vor aber wenn ist es immer ne ordendliche Menge und meißt ein paar Tage hintereinander.

Ich hab meinen FA auch schon öfter mal darauf angesprochen, er sagt es sei sicherlich Ausfluss der sich auf einmal entleert. Aber irgendwie kommt mir das doch komisch vor!

Kann das trotz allem irgendwie Fruchtwasser sein:-[ Ich kann mir das nicht richtig vorstellen....kann es da mal einen Überdruck oder so geben und dann fließt da etwas ab???

Bitte haltet mich jetzt nicht für blöd:-| ....aber ich kann mir diese ganze Fruchtblasensache@= 8-) noch nicht so recht vorstellen wie das ist und mach mir dann mal wieder gedanken!

Würde mich über Antworten freuen!!!!!:ROSE:

GGGLG Lilli 33.SSW

Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab!!!!

Ich denke auch, das es Ausfluß ist, oder eben etwas Urin. Hab das auch ne Weile schon ganz am Anfang gehabt, das ich dachte, es kommt Fruchtwasser.
Wenn du ganz sicher sein willst, das es kein Fruchtwasser ist, besorg dir doch Teststreifen aus der Apotheke.
Hab auch immer ne Slipeinlage drin, weil bei mir läuft auch immer mal wieder Ausfluß.
LG Michaela 35.SSW

Mal ne Frage hab!!!!

Hallo Lilli
für das sind wir doch da, egal um was es geht....
hmm keine Ahnung...ich habe wenn ich mal husten muss oder niesen das da was mitkommt aber das ist sicherlich bissl Urin (igitt) %)
manchmal denke ich auch da läuft was aus, und dann check ich das aber das ist nur sehr selten und wenn ganz wenig.
Würde wie schon beschrieben, wenn Du Dir nicht sicher bist mal in der Apotheke solche Teststreifen besorgen....
Ausfluss habe ich auch und richtig schleimig ab und zu...das ist auch so dermassen (igitt)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
FA 35+1
LR 36+4

Kann dir leider nicht helfen. LG Anne

Mal ne Frage hab!!!!

Hallo Lilli,

es kann schon sein, dass es Urin oder Ausfluss ist.

Wäre es fruchtwasser, müsste der PH Wert sehr hoch sein und wäre es Fruchtwasser, würde das bedeuten, dass die Fruchtblase ein Leck hat, was wiederum dazu führen würde, dass eine vorsorgliche Antibiosebehandlung gestartet würde, da das Kind dann vor aufsteigenden Infektionen nicht mehr geschützt wäre.....

Der hohe PH Wert wäre dem FA ja aber bei der Vorsorge aufgefallen .... also erstmal keine Sorge!

Alles Gute,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen