Suchen Menü

Mal ne Frage hab!!!!

Hallo Mädels!

Also das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich muss euch das jetzt mal fragen!

Bin jetzt in der 33.SSW, hab aber schon seit ewigen Wochen immer mal ein nassen Höschen :-[ , sprich ich glaub nicht das es Urin ist. Aber es ist immer ganz flüßig, also nicht wie Ausfluss:-! und ist farblos und auch :-[ geruchlos. Es kommt auch nicht jeden Tag vor aber wenn ist es immer ne ordendliche Menge und meißt ein paar Tage hintereinander.

Ich hab meinen FA auch schon öfter mal darauf angesprochen, er sagt es sei sicherlich Ausfluss der sich auf einmal entleert. Aber irgendwie kommt mir das doch komisch vor!

Kann das trotz allem irgendwie Fruchtwasser sein:-[ Ich kann mir das nicht richtig vorstellen....kann es da mal einen Überdruck oder so geben und dann fließt da etwas ab???

Bitte haltet mich jetzt nicht für blöd:-| ....aber ich kann mir diese ganze Fruchtblasensache@= 8-) noch nicht so recht vorstellen wie das ist und mach mir dann mal wieder gedanken!

Würde mich über Antworten freuen!!!!!:ROSE:

GGGLG Lilli 33.SSW

Bisherige Antworten

*grins*, keine Sorge...

Hi Süsse
Du bist ja niedlich. Muss Dir doch nicht peinlich sein. Ist bei mir und sicher auch bei anderen auch so. Ist wirklich nur Ausfluss, der kann ganz schön flüssig sein. Mensch, manchmal komm ich mir hier wie ne Schnecke vor;-)
Also, mach Dir mal keine Sorge!
Wie gehts Dir und klein Sohnemann? Hast Du auch noch in nächster Zeit VU?
glg Armanda 32+2

*grins*, keine Sorge...

Huhu

Hihi, dann bin ich ja beruhigt! So das erste mal schwanger sein ohne sich ständig über was neues Sorgen zu machen geht anscheinend nicht :-X hihi Mit der Schnecke haste echt recht:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Uns geht es ganz gut, gestern hat der kleine Mann ohne Pause gestrampelt und meinen Bauch richtig rumgeschoben! Aber heute hält er sich sehr ruhig, ausser ab und zu mal Schluck auf!

Hab dir unten auch schon was zu deinem Beitrag geschrieben....es freut mich das es euch so gut geht und Urlaub wie schön! Wo geht es denn hin????

Ich muss nächste Woche noch mal zur VU und in 3 Wochen stell ich mich im Krankenhaus dann vor!

Sag mal was hat dein Schatzi denn jetzt gewogen?

Meiner wog ja 2330g angeblich...kann mir das noch immer nicht vorstellen....das wäre ja doch etwas viel find ich! Wobei er ja die ganze Zeit hinten dran war. Hat sich bestimmt vermessen %)

GGGLG Lilli

*grins*, keine Sorge...

Nochmals hallo
Ja, habe Deine Antwort schon gesehen. Fahren in ein Familienhotel ins Allgäu. Freuen uns wirklich sehr.
Hm, ich hab gestern gar nicht nachgefragt, wieviel Zwerg wiegt %) Die Grösse entspricht genau der SS-Woche, kanns Dir aber auch nicht in cm sagen. Sag mal 2330gr ist wirklich schon ganz schön viel, wenn er so weiter macht, hast Du dann einen 4kg Brocken;-)
Das mit dem Schluckauf kenn ich auch. Am liebsten nachts %) Hab das Gefühl, mein Bauch ist ständig am hüpfen.
Dann wünsch ich Dir alles Gute für die VU nächste Woche, bin gespannt, ob sich das Gewicht dann bestätigt.
glg Armanda

*grins*, keine Sorge...

Oh das wird sicher schön!!! Da habt ihr bestimmt viel Spaß!!!

Ja vorallem der kleine Mann hätte 1000g in 2 Wochen zugenommen, doch etwas viel find ich! Und 2 Wochen vorher sagte er noch Yannic wird sicher nicht mehr wie 3000g wiegen wenn er zur Welt kommt, er sei eher ein leichtes Baby!

Naja mal abwarten!

So dann meld dich schön wieder wenn ihr wieder zu Hause seid und passt schön auf dich und dein Schätzchen und natürlich auch auf deine Familie auf, das ihr wieder gut zurück kommt :KISSING:

Bin auf deinen Urlaubsbericht gespannt!

GGGGLG Lilli

Mal ne Frage hab!!!!

Hi Lilli.

Also peinlich brauch hier keinem was sein, dafür haben wir uns ja, um halt auch mal solche Fragen zu stellen.

Kann auch nur sagen das es bestimmt Ausfluss ist, den gibs in der 2. Hälfte der SS im "Sonderangebot" und dann schön flüssig :-D. Kann auch mal nen ganzer Schwall rauskommen *hihi

Ansonsten gibs so Teststreifen um zu schauen ob es Fruchtwasser ist, frag doch mal deine Hebi.

LG Sandy die noch recht trocken liegt *grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen