Mal ne Frage für Laras kleinen Bruder: Mein armer kleiner Mann hustet in seinem Bettchen wie wild
er tut mir sooo leid *schnief*
Hat wer ne Idee was ich machen kann?
Kennt wer ein Hausmittel das man schon für 10Monate kleine Zwerge verwenden kann?
Hoffentlich geht es ihm schnell besser, leide gerade voll mit.
Und nun ist ja Morgen Laras Kindergartenschnuppertag mit Eltern, Geschwistern und Großeltern
und übermorgen feiert Opa seinen 70. nach (mit 35 Leuten im Partyzelt und Thomas kocht für alle).
Gruß Julia, heut nur mit einem Kind daheim.
Mal ne Frage für Laras kleinen Bruder: Mein armer kleiner Mann hustet in seinem Bettchen wie wild
ich kenne zwar ein Wundermittel aber das hilft dir heute nicht mehr, KAuf einen schwarzen Rettich, den schneidest du einmal durch, höhlst eine Hälfte etwas aus und bohrst unten ein Loch rein. Dann stellst du den Rettich auf ein Glas und gibst oben Zucker rein (am besten braunen) dann bildet sich nach ein paar Stunden ein zäher süßer Saft der extrem gut gegen Husten hilft.
LG Miriam
geh jetzt mal mit ner halben Zwiebel ins Bett...
Petra und der Thymian-Myrte-Balsam ist bestellt.
Danke für'n FB-Chat-Tipp :-)
Gruß Julia
er hat bis 7:20 in seinem Bettchen durchgeschlafen :-) und mich voll angesteckt :-(
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen