Suchen Menü

Mal ne Frage für Laras kleinen Bruder: Mein armer kleiner Mann hustet in seinem Bettchen wie wild

... trotz Hustenstiller :-(
er tut mir sooo leid *schnief*
Hat wer ne Idee was ich machen kann?
Kennt wer ein Hausmittel das man schon für 10Monate kleine Zwerge verwenden kann?
Hoffentlich geht es ihm schnell besser, leide gerade voll mit.
Und nun ist ja Morgen Laras Kindergartenschnuppertag mit Eltern, Geschwistern und Großeltern
und übermorgen feiert Opa seinen 70. nach (mit 35 Leuten im Partyzelt und Thomas kocht für alle).
Gruß Julia, heut nur mit einem Kind daheim.
Bisherige Antworten

Mal ne Frage für Laras kleinen Bruder: Mein armer kleiner Mann hustet in seinem Bettchen wie wild

Hallo Julia,
ich kenne zwar ein Wundermittel aber das hilft dir heute nicht mehr, KAuf einen schwarzen Rettich, den schneidest du einmal durch, höhlst eine Hälfte etwas aus und bohrst unten ein Loch rein. Dann stellst du den Rettich auf ein Glas und gibst oben Zucker rein (am besten braunen) dann bildet sich nach ein paar Stunden ein zäher süßer Saft der extrem gut gegen Husten hilft.
LG Miriam

geh jetzt mal mit ner halben Zwiebel ins Bett...

... und die andre Hälfte bekommt Phil ins Zimmer.
Petra und der Thymian-Myrte-Balsam ist bestellt.
Danke für'n FB-Chat-Tipp :-)
Gruß Julia

er hat bis 7:20 in seinem Bettchen durchgeschlafen :-) und mich voll angesteckt :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen