Suchen Menü

Mal ne Frage an die Neumamis...und alle die es interessiert wg Tasche

was hattet ihr denn so im KA für die kleinen dabei?

ich bin so unentschlossen :-X

soll ich ne decke mitnehmen? und schnuller?

wieviel stilleinlagen brauche ich? gibt es im KA einen Fön (hab ziemlich lange Haare) ?

Fragen über Fragen %) %)

vielen dank

viele grüße

miri

35+5

Bisherige Antworten

Es sind zwar noch 18 Tage, aber...

...ich werde auf jeden Fall eine Babydecke mitnehmen -> damit ich es beim Stillen darin einwickeln kann.
Außerdem noch die Spieluhr, die jetzt ab und zu am Bauch dudelt, einen Nucki, falls es nötig sein sollte und Stilleinlagen für jeden Tag (falls ich sie nicht brauch, gehen sie wieder mit nach Hause)!
Die Babykleidung für den Heimweg bringt mein Mann mit, wenn es nach Hause geht!
LG jean7

Es sind zwar noch 18 Tage, aber...

das hört sich gut an. bei mir sind es noch 30 tage aber ich kann an nichts anderes denken :-[

die spieluhr hätte ich vergessen. wieviel stilleinlagen braucht man denn so am tag?

Es sind zwar noch 18 Tage, aber...

Da hab ich leider auch keine Vorstellung! Kommt ja auf den Körper an, ob der Milcheinschuss direkt da ist, wie lange man im Krankenhaus bleibt...
Männe muss dann halt den Lieferdienst spielen für alles, was mir noch fehlt oder wieder mit kann :-D

Mal ne Frage an die Neumamis...und alle die es interessiert wg Tasche

Hallo,
also Stilleinlagen, Schnuller brauchst du nicht, das gibts im Krankenhaus ebenso die Einlagen für den Wochenfluss.
Fön haben die meistens nicht, den würde ich mitnehmen.
Wenn du schon eine Spieluhr hast, die würde ich mitnehmen, bloss nicht zuviel, das brauchst du alles garnicht.
Die sachen fürs kleine kannst du dir mitbringen lassen.
LG Agnes 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen