Suchen Menü

Mal ne Frage:

Hallo..
Louis hat im Mund so kleine, rote Punkte.. Beim Arzt vorhin sind mir die auch schon afgefallen und die Ärztin hat seinen Mund untersucht und mir gesagt das er 2 backenzähne bekommt und das sein Rachen gerötet ist.. Naja, die Punkte hat sie wohl zur Kenntnis genommen aber nichts weiter dazu gesagt.. Da Louis ja hohes Fieber hatte, heute Nacht immerhin 39,9 hab ich mich mal im www umgeschaut und gelesen das diese Pünktchen davon kommen können, aber nicht müssen.. Kennt das einer von euch??
Ich meine wenn die jetzt schlimmer wäre hätte sie das wohl erwähnt, oder nicht??
bin irgendwie verunsichert, nicht das er neben nem entzündeten Hals, nem leicht entzündetem Ohr und wieder mal verschleimten Bronchien auch noch Soor oder so bekommt...
Danke für Antworten..
Lg Sabine und Louis 1J und 1T..
Bisherige Antworten

Mal ne Frage:

Ich würde beim KiA anrufen, wenn ich mir solche Sorgen machen würde. Wenn er es schon gesehen hat kann er dir sicher noch genaueres dazu sagen. Und im Übrigen der Rat meines KiA: "Holen Sie sich keine Gesundheitstipps aus dem Internet!"
Von daher denke ich: Keine Sorgen machen, immerhin hat der Arzt nix gesagt, obwohl er es gesehen hat. Aber für deinen Wissendurst kannst ja anrufen.
LG Elfe

Ich bin auch voll gegen diese Tipps aus dem Netz, wollte aber nur schauen ob das vom Fieber kommen kann..

Kann dir leider net weiterhelfen, aber ich wünsch Louis schnell Gute Besserung :-)

Danke, werde ich ihm ausrichten..

Mal ne Frage:

Das Problem hatten wir Pfingsten.
Pustlen im Rachen und Fieber gleich Coxsacki Viren. Was der Sommergrippe entspricht.
Das meinte zumindestens die komische Notkinderärztin.
Wenn du dir unsicher bist und dich um deinen Zwerg sorgst, dann geh lieber nochmal zum Doc.
LG Traum wird wahr, die euch gute Besserung wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen