Suchen Menü

Mal ne Frage,...

Hallo erstmal an alle!!!
Ab wann ist der erste ctg termin???Ab welche woche???
Habt ihr auch so wilde Krümelchen in eurem Bauch meiner ist richtig wild,ich weis schon fast immer wann es aktiv ist,ich meine es hat einen Rythmischen Tagesablauf,...voll witzig!!!
lg hoppy
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Mal ne Frage,...

Ich hab meinen ersten CTG Termin am 9.12. Bei 18+2...

Es wurde in der 16. SSW schonmal versucht eines zu machen wegen den Herztönen, aber da lag der Kleine noch nich toll und man hat leider nichts gehört...

Glg,

Jenny mit Jamie 17+6

Mal ne Frage,...

Hallo Hoppy!

Also ich habe so eine kleine Broschüre hier und dort steht drin, das man es ggf. zwischen der 25 - 28 SSW das erste mal machen kann und dann halt immer ab der 28 SSW regelmäßig....also denke ich mal das ich bestimmt beim nächsten FÄ Termin an CTG "darf" [:-} .

Aber ich denke mal auch das jeder/e FA/FÄ das anders macht!

Unsere Maus ist eigentlich immer so richtig heftig Aktiv wenn ich liege und auch ab und zu beim laufen oder sitzen...da denke ich manchmal schon sie kommt gleich raus gehüpft :-D :-D

gglg Lara

Mal ne Frage,...

Hallo Hoppy,
ich hab meine FÄ letztes Mal gefragt und sie meinte, da ich ja noch keine Wehen hab, muss ich erst nächstes Mal ans CTG, dann bin ich in der 28. Woche...
Meine süße Maus ist immer besonders aktiv, wenn ich mich hinsetze oder hinlege...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Mal ne Frage,...

Hallo Hoppy

Ich hatte in meinen beiden anderen Schwangerschaften das ctg ab der 30ssw. Fand das immer total scjön das herz zu hören zumindest wenn sie nicht als geboxt oder getreten haben ;-)

Lg Angie

Mal ne Frage,...

Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, ist er ruhiger. Ansonsten sehr fidel, hat aber keine festen Zeiten, bzw. da hab ich noch nicht drauf geachtet.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen