Suchen Menü

Mal ne Frage...

Hallo ihr,

ich war ja nun schon ne ganze Weile stille Leserin, und hab mich erst vor kurzem so richtig geoutet.

Nun ist mir aufgefallen, daß ich damals Namen gelesen habe, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.

U.a. "Tinkerbelle".

Was ist mit ihr?

Ist bei ihr alles okay?

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal sagen, daß ich mich ärgere, nicht schon eher mit euch getextet zu haben. Und freue mich umso mehr, jetzt hier mit dabei sein zu dürfen. :ROSE:

Lieben Gruß von Peggy

mit Alyisha, Aarian, Gina und Mann

Bisherige Antworten

Mal ne Frage...

Hallo Peggy,
von Tinkerbell und Leoni haben wir seit der Entbindung nichts mehr gehört. Futsch, weg, tschüss.
LG
Anne

finde es irgendwie auch schade

irgendwie Schade das ein paar fehlen...klar haben wir alle vll. nicht mehr soviel Zeit wie vorher aber mal zum reinschauen und ein Hallo in die Runde schmeissen hätte man sicher mal...
meiner Meinung nach könnte man sich auch Verabschieden, wenn man gar nicht mehr will...
LG Binta

Mal ne Frage...

Hallo Peggy,
Wundere mich ehrlich gesagt auch, dass die Beiden gar nichts mehr gepostet haben. Waren ja eigentlich Beide sehr aktiv. Irgendwie schade.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen