Suchen Menü

Mal ne Babyfrage!

Hallo Muttis,
also ich muss mal fragen, vielleicht hat das ja auch jemand von euch. Also eher eurer Baby. Unsere Lotta ist ein richtiger Knerbelarsch! Was die die ganze Zeit im Schlaf drückt und mehrt nur damit irgendwann mal ein Pups kommt das geht auf keine Kuhhaut! Sie schläft ja da in Ruhe aber dann gehts mal wieder Drück hier und Drück da! Heut nacht wars extrem schlimm, da konnte man kaum schlafen bei den Geräuschen! Hat jemand noch so nen Knerbelpops???
LG Mandy
Bisherige Antworten

Mal ne Babyfrage!

Sorry, kann dir da leider nicht weiter helfen.

Ich hoffe das du das bald in den Griff bekommst und dann auch ruhig schlafen kannst.

Lg Jenny

Mal ne Babyfrage!

jaaaa! ganz schlimm ist es bei uns. Allerdings hat unser Emil solche schmerzen dabei das er heute den ganzen Nachmittag nicht schlafen konnte und nur gebrüllt hat.
Schlimmer als Papa
Alexandra

Mal ne Babyfrage!

Hallo Alex,
wie alt ist euer Emil jetzt? Steht mir das auch noch bevor?? Ich trink den ganzen tag schon fenchel, anis, kümmel tee!!! Vielleicht auch zuviel davon???
LG Mandy

Mal ne Babyfrage!

er war gestern 4 wochen alt. diese blähungen hat er seit einigen tagen. und es wird nicht besser egal was ich ersse oder trinke. den grausigen fencheltee lasse ich heute mal weg. bin gespannt ob sich etwas ändert
glaub nicht das man´eine überdosis tee trinken kann ;-), schaden kanns sicher nicht und wenns dir schmeckt, na warum nicht.
alexandra

ja wir!

Hallo Mandy,
bei uns geht es an manchen Tagen/Nächten fast druchgehend so....da wird nur gedrückt und sich gewunden mit hochrotem Kopf....und das für ganz weichen/dünnflüssigen Stuhl und ein paar Pupse...
LG

ja wir!

Hay monry,
ja genau das! Wegen 12 pupse und spritzpups... heut nacht war das grauen, alle 2 stunden pupsen essen wickeln!!! wie hältst du das durch, dein großer zwerg ist ja auch erst 2,5 oder?
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

ja wir!

hallo mandy,
keine ahnung wie ich das durchhalte...v.a. beim autofahren spür ich die müdigkeit durch wirklich auffälligeb konzentrationsverlust...
lg monry

wir auch :(

hallo mandy,

wir haben das auch, allerdings nur nachts zwischen eins und vier %)

da wird ewig gedruckt mit hochroten kopf und luft anhalten , gewunden und komische geraeusche von sich gegeben :( manchmal schlaeft er auch zwischendurch fuer 1-2 minuten ein, weil er erschoepft ist und dann gehts wieder los.

tagsueber hab ich ihm ja viel im tuch, besonnders frueh und nachmittag, wenn wir den bruder mit dem bus zur krippe schaffen. da scheint das so mit rausmassiert zu werden.

mal ne frage, stillst du? wenn ja, koennte von dem eiweis in der kuhmilch kommen.

glg madlen

wir auch :(

Hallo Madlen,
ja ich stille, meinst Du ich sollte die Milch in meinem halben kaffee weglassen? weil johgurt etc. esse ich ja nicht.und das betrifft ja dann auch butter...??? ich bin verloren :)
lg mandy

wir auch :(

alkso ich trinke nur koffeeinfreien kaffee ohne milch und trotzdem pupst der zwerg wie ein grosser. aber das wird man sicher beim kinderarzt testén können. bin gespannt was bei euch erfolgreich ist
alexandra

wir auch :(

hallo mandy,

du kannst es mal komplett micheiweisfrei versuchen, bei vielen hilft es, wenn sonnstige blaehende sachenschon weggelassen wurden. allerdings bleibt das milcheiweiss bis zu vier tage im koerper :'( du wirst also erst nach ner woche wirklichwissen, woran du wirklich bist.

das problem ist ja, dass milch auch in ziemlich vielen lebensmitteln mit versteckt drinn ist :(

ich hab grade das problem, ich koennt milch literweise trinken, werd es aber naechste woche auch mal testen, hab einfach zu viel kaese, milch jogurth und milchreis im kuehlschrank

lg madlen

Mal ne Babyfrage!

Hallo,
bin mal eingeschlichen, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und klang des Nachts auch wie ein tasmanischer Beutelteufel ;-) . Das ist so laut und nervig, und Mann und Sohn in unserem Familienbett wollen ja auch schlafen, dass ich immer ins Wohnzimmer gegangen bin :DEVIL: .Aber dann habe ich festgestellt, dass ich ihr das kackern erleichtern kann, wenn ich sie aufrecht und gestützt mit angehockten Beinchen über die Toilette halte - Da kommen die Pupse und der Stuhl richtig rausgeschossen. Seitdem gehts, ich muss mittlerweile einmal nachts aufstehen, Töchterlein kackert, dann wird gestillt und weitergeschlafen. Aber besser als diese eeewige Knerbelei, finde ich.
Vielleicht funktioniert das ja bei euch auch?
Liebe Grüße
Isis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen