Suchen Menü

Mal melden will, Wichtelgeschenk und Ninas Buch sind da, Laura fiebert, und und und

Hallo Mädels,

im Moment geht bei uns alles drunter und drüber. Laura fiebert. Den Grund dafür weiß ich noch nicht genau. Sie hat am Montag einen Zahn bekommen. Wie immer war er auf einmal da. Es ist ja nun schon der 9. und bisher hatte sie nie etwas. Und seit gestern fiebert sie nun. Hat dabei Schnupfen und ein klein wenig Husten. Ich warte bis sie über 39 Grad hat, dann gebe ich ihr ein Zäpfchen und dann ist wieder gut.

Normal schläft Laura ja auch immer von 19-9 Uhr durch, aber seit drei Tagen wird sie immer mal wieder wach und kann am besten wieder einschlafen wenn ich es irgnoriere. Denn wenn ich rein gehe und sie beruhige wird sie erst so richtig wach. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, wenn ich einfach abwarte anstatt sie zu trösten, aber es ist besser so für sie.

Dann hat sie auch noch einen wunden Po bekommen und sie will nicht so recht trinken. Selbst ihren heißgeliebten Bananensaft trinkt sie nur spärlich. Ich werde ihr den heute mal unverdünnt geben, vielleicht trinkt sie dann mehr. Und wenn das alles bis morgen nicht besser ist werde ich wohl doch mal zum KiA, obwohl ich da immer ungerne hingehe, wegen den ganzen Bazillen.

Krabbeln oder sich alleine hinsetzten kann sie auch immer noch nicht. Gibt es da noch mehr die das nicht machen, denn so langsam mache ich mir wirklich richtig Gedanken.

Nebenbei muss ich mich ja dann wie immer auch noch um den Haushalt kümmern, Weihnachtsgeschenke besorgen, auf eine Menge Geburtstage gehen und mich um eine Freundin kümmern, deren Schwiegervater am So gestorben ist.

Und ich wollte schoneinmal meinem Wichtel danken. das badewannenspielzeug ist echt super, und Laura hat auch schon mal eine Trockenübung gemacht, weil ich es nicht schnell genug weggeräumt hatte. :-)

Ninas Buch ist auch gestern angekommen und wenn ich heute abend Zeit habe werde ich mal anfangen zu lesen.

So, ist nun doch ein wenig viel geworden und auch etwas durcheinander ;-), liegt wahrscheinlich am schlafmangel. :-P

lg Nadine und Laura 10m2t

Bisherige Antworten

Mal melden will, Wichtelgeschenk und Ninas Buch sind da, Laura fiebert, und und und

Hi Nadine!
Willkommen im Club der unter Schlafmangel leidenden Mamas... Ich laufe heute auch durch die Gegend wie ne leiche und ordentlichen augenringen, trau mich schon gar nicht raus zu gehen, muss aber noch kurz zum einkaufen...
wünsche deiner laura mal gute besserung. mich hat hier auch ne erkältung ziemlich erwischt und den kleinen maxi leider auch seit heute. jetzt ist er gerade wieder in meinen armen eingeschlafen...
hoffen mal, dass das nicht zu schlimm wird, da wir am wochenende zu unseren eltern fahren wollten/müssen 8-)
das buch von nina habe ich auch schon meinen eltern als weihnachtswunsch gesagt, mal schauen, ob ich es bekomme, wenn nicht, werde ich es mir einfach selber kaufen. habe mal probe gelesen, ist echt schön geschrieben.
dann dir mal noch ne gute zeit mit hoffentlich weniger stress!!!
lg :-)

Mal melden will, Wichtelgeschenk und Ninas Buch sind da, Laura fiebert, und und und

Vielen Lieben Dank.

Ich wünsche dir und Maxi auch eine gute Besserung.

Manchmal wäre ich froh wenn laura in meinem Arm oder in meinem Bett schlafen würde. Aber sie schläft nur in ihrem eigenen Bett, und somit muss ich dann nachts immer ganz raus und ins Kinderzimmer jumpen wenn sie wach wird.

LG Nadine

Euren Mäusen gute Besserung und Euch viel Spass beim Lesen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen