Suchen Menü

Mal meinen Fuß in der letzten ss 36. woche zeigen will,hoffe bekomme diesmal kein wasser

da war das Wetter auch so wie jetzt und das komische war immer wenn ich beim Fa gewesen bin war es nicht so schlimm also wurde nix dagegen getan,aber das ich in keine schuhe mehr gepasst habt könnt ihr euch vorstellen,oder?Hatte da Hosengröße 36 also es ist wirklich nur wasser,kein fett am bein oder so :-) GlG

Bisherige Antworten

Pfui...das sieht nach bösem Aua aus.......lg

Ja war echt unangenehm...Konnte kaum noch laufen.Lg

Ja war echt unangenehm...Konnte kaum noch laufen.Lg

Hu hu

Würd dem Doc ein vorher/nachher Bild zeigen...Das ist ja echt übel...

Vll. macht er dann mal was...ist ja für´s Herz auch nicht so der Hit...

LG Alex

Mal meinen Fuß in der letzten ss 36. woche zeigen will,hoffe bekomme diesmal kein wasser

Hey Kyra,
wenn das wieder so schlimm werden sollte, was ich nicht hoffe, dann lass dir unbedingt Lymphdrainage und Kompressionsstrümpfe verschreiben. Das lindert etwas. Hab selbst schon Patientinnen in der Schwangerschaft gehabt, die froh über die Linderung nach der Lymphdrainage (und auch wieder in ihre Schuhe kamen) waren.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Krümel 21+6
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach Du Sch.... - das sieht ja echt böse aus!

Höre sofort auf, über meine nicht vorhandenen Knöchel zu jammern, denn im Vergleich zu diesem Bild habe ich echt noch Waden wie eine Gazelle. :)

Wenn meine Beine jetzt schon so fies spannen, will ich mir erst gar nicht vorstellen, wie Du Dich gefühlt haben musst.

Na ja, nächste Woche soll es ja zum Glück kühler werden, hoffe es geht uns allen dann besser.

LG Anna

Mal meinen Fuß in der letzten ss 36. woche zeigen will,hoffe bekomme diesmal kein wasser

Hallo!
Ja super :-O Darauf warte ich ja nur dass es wieder losgeht. Letzt hatte ich irgendwo einen Kilo Wasser drin, mein Knöchel war schon etwas geschwollen, aber nicht so schlimm. Hab an dem Tag aber 1 kg mehr drauf gehabt. Wo wir nun einen Pool haben, geht es eigentlich ganz gut, wenn ich mich regelmäßig erfrische. Puh. Hoffe, das wird dieses Jahr nicht so schlimm!
LG,
Nina

Mal meinen Fuß in der letzten ss 36. woche zeigen will,hoffe bekomme diesmal kein wasser

Hallo, so sah das bei mir in der letzten SS auch aus. Da war aber auch der Jahrhundertsommer 2003 als ich hochschwanger war... Wollen wir mal hoffen, dass wir diesmal verschont bleiben! lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen