Mal meine Freude euch mitteilen möchte ;-)
Nunja das ist jetzt knapp 1,5 Jahre her, drüber weg bin ich ja schon lange und Lust auf ne neue Beziehung hatte ich eh überhaupt nicht, hatte ja mit meinen Mäusen genug zu tun ;-) und außerdem sind da immerhin 3 Kinder die zu mir gehören...
Ja was soll ich sagen???
Mich hat es wieder erwischt... [:-}
Er hat keine Kinder, hat 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich und hatte auch nicht vor sich zu verlieben ;-)
Die Kinder mögen ihn und umgedreht auch... er ist eigentlich perfekt...
Kennengelernt haben wir uns schon im April, aber erst jetzt hat es geschnackelt :-)
Wollte euch das einfach mal mitteilen :IN LOVE:
LG Maren
hey das ist ja schön! Freut mich für Dich! Genieße das frisch verliebt sein in vollen Zügen! ;O)
LG anke
*gefällt mir*
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.. Passt doch momentan ganz schön "Frühlingsgefühle im Spätsommer"..
Lg
Sabine und Louis
oh wie schön!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen