Suchen Menü

Mal mein Kizi zeigen will :-)

Ihr Lieben,

wollte euch mal unser Kinderzimmer zeigen, jetzt ist es ja endlich fertig. Und weil ich so stolz auf ihn bin, dann auch gleich nochmal meinen wunderschönen Hesba Kinderwagen :-)

Johanna, stell doch mal Fotos von eurem Zimmer rein, das ist doch sicherlich auch schon fertig, oder?

Liebe Grüße!

Juana ET-9

Bisherige Antworten

Ohh :-) wirklich schön!

Ja, total süß! Da wäre ich auch gerne Baby! LG silke

Hallo Juana,

das Zimmer sieht sehr schön aus und trifft genau meinen Geschmack, auch der Kinderwagen ;-) Da wird sich Eure kleine Prinzessin richtig wohl fühlen.

Unser Zimmer ist noch immer nicht ganz fertig, aber immerhin sind die Wände jetzt gestrichen und der Rollo und Vorhänge hängen... der Kleine könnte also schon umziehen :-P

Ich werd heute Abend mal ein paar Bilder machen von Kinderwagen -zimmer und Co, wenn wir schon unsere Mäuse noch nicht herzeigen können, gell :-P.

Ich freu mich schon riesig auf die erste Ausfahrt im Kinderwagen.[:-}

LG, Johanna.

Sehr schön geworden :o)! LG

Sehr schön, solche Fotos habe ich auch beim ersten Kind gemacht! Und noch eine Hesba-Fahrerin! :-) :-) Dieser Kinderwagen ist einfach der Beste!
Ganz liebe Grüße
Sonja mit Cajus
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Guten morgen Juana,
eine wunderschönes Zimmer. Ist total nach meinem Geschmack.
Das sehe ich daran, dann wir die gleichen Möbel haben. Wickelkomode und Bett mit diesem Himmel haben wir ja auch ;-)
Einen extra Schrank kaufen wir erst nach wenn es mehr Klamotten werden und dann wird das Pax System im Ankleidezimmer erweitert.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen