Suchen Menü

Mal meckern muss...

Guten Mittag alle zusammen,

ich bin ungefähr erste eine Stunde wach - meine Nächte sind der Terror. Wie ist das bei euch?! Ich muss alle zwei Stunden auf Klo, habe nachts Durst ohne Ende... Kann nicht links liegen, nicht rechts, auf dem Rücken geht schon mal gar nicht! Das schlimmste ist, dass meine Füße und Hände nachts und morgens so dick sind, ich kann nicht mal richtig gehen, also nicht richtig abrollen... Fühle mich immer wie so ne fette ungepflegte Kuh! :,( :,(

Auf der anderen Seite denke ich mir immer, dass es ja nicht mehr lange ist und der kleine Fratz dann endlich da ist, dann wahrscheinlich eh alles vergessen ist... aber es sind ja nun auch noch gute 15 Wochen bei mir, ist das nur sone Phase jetzt oder muss ich da jetzt wohl durch bis zur Geburt? :HELP: :HELP:

Liebe Grüße an alle und einen sonnigen SOnntag, sorry fürs schimpfen :DEVIL:

Bisherige Antworten

Mal meckern muss...

Huhu! Also ich kann auch sehr schlecht schlafen. Wenn ich dann mal irgendwann nach 30 mal nach rechts und links drehen eingeschlafen bin, muss ich auch so ca. alle zwei, drei stunden raus und kann dann wieder schlecht einschlafen. Meine Beine und Füße sind zwar nicht dick, aber an vielen Tagen ist es so, als wenn ich 1000km gelaufen wäre. Die Wärme ist bei all dem auch nicht grad förderlich....Aber ich denke mal, da müssen wir durch :-) Es geht dir und mir wenigstens nicht alleine so! Kopf hoch! Mich nervt das auch tierisch an, aber ich freue mich dennoch das ich bald ein kleines Würmchen in meinen Armen halten darf, das macht die Sache dann etwas besser! :-) lg, kati und prinzessin 27+5

Mal meckern muss...

Meine Nächte sind auch der Horror. Erstmal kann ich nicht einschlafen und liege vorher erstmal eine Stunde wach, dann ist spätestens um 4.00h die Nacht zu Ende und ich bin hell wach. Schmeiß mich von der linken aud die rechte Seite, irgendwann schmeiße ich mein Stillkissen aus dem Bett nachdem ich mit ihm gekämpft habe wie mit einem Krokodil.. Wenn ich dann gerade mal eingeschlafen bin, wach ich wieder auf weil ich zur Toilette muss.
Mein armer Mann ist auch dauernd müde weil ich nachts Party feiere...
Hab gehört das ist alles normal..
Na dann :-)
LG Marie 25.ssw (die jetzt ein Nickerchen halten Könnte )

Ihr Lieben, wir trainieren schon!

Hallo,

lasst Euch alle mal umarmen, das meiste ist doch schon geschafft! Und dann halten wir überglücklich unsere Mäuse in den Armen [:-} [:-} [:-} [:-} nur mit dem Schlafen wird es dann wohl keinen Deut besser werden, eher noch schlimmer, aber es stört uns dann gar nicht mehr :-|

Mir geht es genauso wie Euch, seit Wochen: Andauernd in der Nacht raus und in Herrgottsfrühe putzmunter.

Ich stehe inzwischen einfach auf und lasse meinen Schatz weiterschlafen. Tagsüber ist mein Aktionsradius noch kleiner, weil ich noch häufiger zur Toilette muss, teilweise alle 20 min.. Ich kenne schon alle Möglichkeiten in der Umgebung.

Nach einem Tag wie gestern - wir waren den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen - habe ich nun heute mittag gerade mal eben im üblichen Rhytmus 5 1/2 Std. geschlafen.......

Aber es hat alles seinen Grund, wie mir eine Bekannte mit ihrem 8 Monate alten Wurm letzte Woche gerade erklärt hat :-[ 8-) :-[ =-O :-[ : Unsere Bauchbewohner sorgen schon jetzt dafür, dass wir nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie dann da sind und ihre ganzen Ansprüche auch nachts anmelden. Wir sollen uns schon jetzt anpassen, dass sie ca. alle 2 Std. was von uns wollen und wir nicht einfach durchschlafen können. Der Körper taktet sich jetzt schon ein.

Auch wenn jetzt objektiv noch kein Grund gegeben ist und das alles mehr als ätzend ist. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass wir sozusagen Landübungen machen, bevor wir ins kalte Wasser geschmissen werden.

Wer von uns nicht einen ganz besonders gesegneten Schlaf hat, macht das jetzt mit Euch durch. Nicht traurig sein!

Liebe Grüße

Claudia mit Theresia (29+4) :ROSE: :ROSE:

Mal meckern muss...

Hallo,
Du schreibst mir aus der Seele! Gut, ich war schon immer ein schlechter Schläfer, aber in letzter Zeit ist es echt extrem. Habe letzte Nacht mal bewusst mitgezählt: von 23 bis 5 Uhr war ich 7 (!) mal auf!!! Kein Wunder, dass ich tags total gerädert bin...:TIRED:
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen