Suchen Menü

Mal kurz was zum aufheitern, wenn auch etwas OT:

Mein Sohn Felix (21 Monate) heute morgen, er ist kurz vor mir aufgestanden und hat das Nutellaglas entdeckt,welches ich ungeschickterweise gestern Abend offen stehen lassen habe.... :-[
GGLG, eure emi, die hofft, dass sich hier die Gemüter jetzt wieder beruhigt haben;-)
Bisherige Antworten

Kenne ich und noch mehr zum Schmunzeln :)

das kommt mir doch sehr bekannt vor :)
Noch was zum Schmunzeln, mein sechsjähriger war gestern mit Oma im Partykeller und musste auf Toilette. Aus irgendeinem Grund hatte sich eine Spinne in die Toilette verirrt. Als er dann zurück kam meinte er trocken: Oma da war eine Spinne aber die habe ich weggepinkelt. Mein Kommentar als sie es mir erzählte: Tja dann hat sie sich wohl wortwörtlich verpisst *gg*
Da lag Oma dann mit tränenden Augen lachend unterm Stuhl :D

Mal kurz was zum aufheitern, wenn auch etwas OT:

Hallo Emi,
oh ja,dem schmeckt es. Das ist aber auch ein leckeres Zeug. Ich kaufe es zwar nicht (aber auch nur weil ich sonst die ganze Zeit an diesem Glas hängen würde), aber ich kann deinen Sohn gut verstehen. Recht hat er, wenn so was leckeres schon rumsteht, dann krall ich mir das doch gleich mal. :OK:
LG
Catrin 9+0

einschleich... na hauptsache es schmeckt *kringelmich* lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen