Suchen Menü

Mal kurz reinschau und Hallo sage...

... bevor ich hier ganz in Vergessenheit gerade weil ich ja grad kein Internet habe!
Bin nun übers Wochenende in meiner alten Wohnung, haben mal die erste Fuhre Auto und Anhänger geholt!
Dummerweiße hat mich die Grippe voll erwischt, lag letzte Woche mehrere Tage flach und bin auch jetzt immer bald und lang im Bett.
Unter diesen Umständen hätten wir den Wochenendausflug normalerweiße verschoben, aber ich hab morgen meine Scheidung und die muss ja noch unbedingt durch bevor die kleine Maus kommt und dann als eheliches Kind von meinem Ex gilt :STOP:
Fahr darum morgen mit dem Zug wieder Heim während mein Schatz gerade im Stau steht weil die A7 komplett gesperrt ist nachdem ein Schweinelaster umkippte. Der Arme :-(
Hoffe ich werd bald wieder fit damit wir in ner guten Woche den nächsten Schwung holen können!!!
Wünsche euch nun allen noch eine tolle Kugelzeit und alles Gute für euch und eure Kleinen,
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal kurz reinschau und Hallo sage...

Hallo Julia,
schön, mal wieder von dir zu lesen. So ein Umzug ist ja immer super stressig und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und ihr das alles bald geschafft habt.
Viel Glück für die Scheidung!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal kurz reinschau und Hallo sage...

ich drück für die heutige Scheidung fest die Daumen. Wird sicher alles gut gehen.
Sonst hast du ja auch ne Menge Stress im moment. Überanstrege dich nur nicht.
alles Liebe
Alexandra

Mal kurz reinschau und Hallo sage...

Hallo Julia!
Da hast Du ja noch eine Menge vor, mach nur nicht zuviel! Leg zwischendurch auch mal die Beine hoch...
Ich wünsch Dir gute Besserung, einen erfolgreichen Umzug, eine fixe Scheidung und meld Dich, wenn Du in der neuen Wohnung einen Anschluß hast!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal kurz reinschau und Hallo sage...

Ich hab Dich bestimmt verpasst :(
Hoff aber das es Dir gut geht und Ihr euch zusammenrauft und es eine wunderschöne gemeinsame Zeit wird.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen