Suchen Menü

Mal kurz reingucke...

Hallo Mädels!
Möchte mal kurz hier reinschauen und Hallo sagen!
Einige von euch werden mich vielleicht aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum kennen! Ich heiße Daniela, bin 29 Jahre alt und habe bereits 2 süße Mäuse - Emily (22.07.04) + Moritz (28.10.05) und komme aus Österreich!
Am Samstag + Montag habe ich bei ES+13/15 positiv getestet! Mein ET lt. ES wäre der 1. März 2009 - also eigentlich erst das nächste Forum!
Jetzt wollte ich auch mal fragen wann ich den ersten FA-Termin hattet? Eigentlich möchte ich so bis 6+6 warten, weiß aber nicht, ob ich es so lange aushalte! Heute Nachmittag werde ich auf alle Fälle mal beim FA anrufen!
GLG, Daniela
Bisherige Antworten

Mal kurz reingucke...

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Ich hatte meinen ersten termin bei 5+3 in der 6.woche und da hat man echt nur einen mini-punkt gesehen.

Am besten geht man so in 7.woche,wenns man so lange aushält. :-P

Alle gute wünsch ich dir noch.

LG BARBARA (12+0)

Mal kurz reingucke...

Hi Dani,

hab deine super Neuigkeiten gestern schon gelesen[:-} [:-} [:-} . Toll, dass wir uns hier wiedersehen. Herzlichen Glückwunsch:ROSE: von hieraus auch noch mal und eine schöne Kugelzeit.

Also ich war gleich beim FA, bei 5+4. Das hängt aber mit meinen FG im Dezember´07 und März´08 zusammen, da meine FÄ bis zum Termin, den ich am 08.07. habe nicht warten wollte. Man hat noch nicht viel gesehen*schade* außer einer Fruchthülle, die aussah wie ein kleiner Flummi:-D :-D .

Frag am besten mal nach, ob es bei 6+6 reicht. Ich würde es solange nicht aushalten. Allein schon vor Angst, dass es wieder schiefgeht.

Sei lieb gedrückt.

Sandra (6+2):KISSING: , die heute arg mit Übelkeit :-! zu kämpfen hat.

Mal kurz reingucke...

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum.

Ich war bei 5+4 beim FA und man konnte schon den Herzschlag sehen. Aber ich bin bisher bei jedem US eine Woche voraus.

Ich denke ab der 7.SSW kann man dann wohl wirklich was erkennen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG, Janine (12+2)

Mal kurz reingucke...

Hallo Daniela,

ich war bei bei 4+2 zum ersten US (ist aber klar, ich komme aus der Kiwu-Klinik), hatte dann bei 5+4 den nächsten US wo man eine FH sehen konnte. Bei 6+5 & 7+5 hat man dann wunderbar den Herzschlag gesehen. Bei 8+5 war ich dann das erste mal bei meiner FÄ (doch die schallt immer nur für sich und sagt nichts weiter, als dass es gut ausschaut).

LG Nicole

Mal kurz reingucke...

Hallo Daniela,
das ist ja toll, ich habe auch am Sonntag positiv bei ES+14 getestet!!! War heute gleich beim FA weil ich vorher in der Kinderwunschbehandlung war und die Schwangerschaft nun doch unerwartet kam! Leider sieht man im US außer eiuner gaaaaaanz dicken Gebärmutterschleimhaut und dem riesen Gelbkörper noch nichts. Aber das deutet schon alles auf eine SS hin!"!! Blut haben sie mir auch gezapft. Die Fruchthlle sieht man wohl in 7-10 Tagen ,also Ende 6.SSW!!!
Konnte es aber auch nicht aushalten! Kann es immer noch nicht glauben!!!
Meld dich mal wann du hin gehst!!!
LG Doreen

Mal kurz reingucke...

Liebe Daniela,
schööööööööööööööön, noch eine aus dem *Ich will ...-Froum*
Herzlichen Glückwunsch zur SS [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich habe auch gerade erst pos. getestet, bin heute 5+1 und habe einen Termin für den 3.7. gemacht. Dann bin ich 6+3. Ich hoffe, ich halte es bis dahin aus, vorgenommen hab ich es mir jedenfalls :-P
Ganz liebe Grüße
Sunshine,
die sich mächtig freut, dass hier nicht nur Leute sind, die den 3 Monat schon errecht haben...

Mal kurz reingucke...

Hallöchen,
Ich hab am 8.6. positiv getestet und bin am 9.6. direkt zum FA gegangen. Eigentlich nur um nen Termin zu machen. Aber zu meiner Überraschung hat er direkt nen US gemacht. Leider hat man da aber noch nicht wirklich was gesehen. War zu diesem Zeitpunkt 5+3 und er hat über den Bauch geschallt und meine Blase war auch nicht voll-was wohl besser gewesen wäre. Aber mir wurde die SS mit nem weiteren Test bestätigt.
Den nächste Termin hab ich jetzt erst am 10.7. und bin schon ganz hibbelig.
Bin froh, dass der FA mich direkt untersucht und mir die SS bestätigt hat. Ich hätte es wahrscheinlich nicht länger ausgehalten.
Schöne Kugelzeit!
LG, Nadine+Krümelchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen