Suchen Menü

Mal kurz ein zeichen von uns :-))

Hallo Ihr Lieben,
es gibt uns noch :)
Wie geht es euch? Was machen die Babys?? Habt ihrschon namen?
Werdet ihr endlich dicker ;-) Ich nehme ja sooo zu....
Wollt mal kurz Hallo sagen und kurz berichten.
Nochmal zum letzten Beitrag die machen hier keine 3,5 Std. lange Spaziergänge,kam wohl falsch rüber.
So dann haben wir ja auch Bergfest gehabt und befinden uns in der 21 SSW wow wie die Zeit nun rast.
Auch haben wir die Hälfte der reha heute erreicht. Schon drei Wochen hier..aber es st echt anstrengend...für uns alle. Die Kleine weint sobald sie im Ki.ga. ist und krallt sich an mir fest...;-( Zum Glück gelingt es mir irgendwie as sie nicht in dem Moment weint wennich dann wirklichgeh und sie hat auch definitf Spaß dort :-) Was mich dann beruhigt.
Ansonsten merke ich hier das meine Ansprüche an mir echt viiiiel zu hoch sind...und ect....
Der Großen geht es auch ganz gut und baby meldet sich wieder :-)
War auch letzte Woche bei meinm Doc. Evtl. sitzt da bei mir noch son quälender Gallenstein,aber das vergessen wir mal.
Einbißchen Sorge macht mirein etl. wieder auftauchender vestibularisaufall= Gleichgewichtsorganausfall...der wirklich ätz... ist. Wir hoffen mal aufs Gute.
Das erst mal von uns und dann bald hoffentlich wieder mehr :-)
LG Melli mit den Mädels und baby inside 20+3 SSW
Bisherige Antworten

Schön, von Dir zu hören!

Ja, Kur bzw. Reha ist auch anstrengend, aber wenn Du etwas mitnehmen kannst, dann hat es sicher auch was gebracht!

Fühl Dich umarmt, wir denken hier an Euch! Und weiterhin gute Besserung.

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen