Suchen Menü

Mal kurz bin momentan im Stress aber Herzlichen Glückwunsch an alle Outings, UHU´s und sonstigen tollen Nachrichten! ;o)

Bisherige Antworten

Mal kurz bin momentan im Stress aber Herzlichen Glückwunsch an alle Outings, UHU´s und sonstigen tollen Nachrichten! ;o)

Hi Sabrina,

gehts dir denn ansonsten gut? Lass dich nicht zu sehr stressen, das ist (a) nicht gut für's Baby und (b) ist Adventszeit!

LG

Speady:ROSE:

Mal kurz bin momentan im Stress aber Herzlichen Glückwunsch an alle Outings, UHU´s und sonstigen tollen Nachrichten! ;o)

Hey Speady,

ja sonst gehts eigentlich bis auf das ich den Kleinen echt selten merke und immer noch Angst bekomme wenn ich ihn mal 1-2 Tage nicht merke aber sonst. Naja mit besinnlicher Adventszeit ist nicht viel %) Komm irgendwie nicht nur Ruhe und mache 10 Kreuze wenn ich ab 22.12 erstmal Urlaub habe, dann gehe ich noch im Jan. einen Tag und habe dann nochmal Urlaubs sowie anschließend Mutterschutz :-) Aber im Moment ist ständig was anders dann ständig Zucker messen, spritzen, hier hin hetzen, da putzen, Geschenke kaufen, sonstige Termine, ständig irgendwelche Artzttermine, auf der Arbeit ist auch noch viel los. Zum Glück ist jetzt schon die da Dame hier, die mich dann ab Jan. für ein Jahr vertritt %) Puhhh aber manchmal habe ich das Gefühl es ist alles echt viel zumal ich immer so müde und k.o. bin. Naja aber lieben Dank der Nachfrage, hoffe es geht dir und deinem Krümelchen auch gut???? Ganz lieben Gruß

Sabrina 27+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen