Mal kurz berichten will...
So wie man sieht, ist nicht viel los hier... zumindest scheinen alle voll und ganz mit sich und den Kindern zufrieden zu sein...
Das Wetter ist toll und somit geniessen alle sicherlich die tollen Tage draussen!!
Bei uns ist auch tolles Wetter, fuer schwedische Verhältnisse, mal wieder fast zu heiss.... mittags muss ich mit Ella rein, da ich es in der Wärme und langsam wachsendem Bäuchlein, nicht aushalte!
Der Grosse hat schon seit einer Woche Sommerferien... und das 3 Monate lang!! :THUMBS UP:
Mein Mann wird Montag am Ruecken operiert.... Ella ist fit und hupft weiterhin wie ein Frosch durch Haus und Garten und noch kein Land in Sicht mit Laufen! %)
Bin heute schon 19+ 4.. die Zeit rast.. ich freu mich richtig schwanger zu sein!
Und oft denke ich, wie konnte ich nur den Gedanken ueberhaupt haben, abzutreiben... jetzt, wo ich leichte Bewegungen schon vom Wuermchen spuere...... ach alles soooo schöööön!
So. Jetzt gehts wieder raus.... hier in Schweden wird der Sommer in vollen Zuegen genossen..... ES IST SOMMER!!! [:-} [:-}
Heute frueh standen vor unserer Terasse noch 5 Hirsche!!! [:-} [:-}
Ach, ich liebe das Leben!!!!
Euch allen wuensche ich GLAD SOMMAR!!!
SCHÖNEN SOMMER!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und hier ein paar Bilder noch!!
Alles Gute fuer Euch... Eure Fliegliese mit Ella und Wuermchen( ich weiss was es wird!!!! [:-} [:-} [:-} )
Make a pregnancy ticker
Schau mal Heike... das ist das Kleidchen von Dir!! Passt suess, gell??
Und hier noch einer der fuenf Hirsche... hoffe, man erkennt was!
Hej Fly,
süße Fotos von Ella und super, dass es dir gut geht.
Tja, das mit dem zufrieden mit der Maus sein - jaaaaaaaa
Wenn zufrieden heißt nicht mehr alleine im Bett schlafen zu können (dafür aber durch schlafen mit max. 1 Trink-Pause).
Gestern hab ich versucht ihn in seinem Bett wieder zum schlafen zu bringen, aber wehe ich bewege mich - ZACK - steht er wieder im Bett und jammert.
Nachdem ich das ca. 4x (gefühlte 40!!) gemacht hab, hatte ich mal wieder keine Lust, war zu müde und hab ihn mit ins Bett genommen.
Ich hab in letzter Zeit elendig lange Zyklen (letzter war 40 Tage) plus mein Schlafmangel (denn wenn er neben mir liegt, kann ich nicht wirklich schlafen) und dann noch die anstehende Mens, mein zur Zeit irgendwie anstrengender und nerviger Mann - er merkt es nicht mal - muss aber auch meine Laune ertragen, denn die pfeffer ich ihm ganz schön um die Ohren - nun er könnte mir Fabian auch mal für 2 Stunden abnehmen - macht er nicht und wenn dann nur weil ich es ihm sage und selbst dann ist Fabian bei mir....ich schreibe gerade Müll...ich lass es lieber, sonst reg ich mich gleich wieder auf.
Zumindest ist hier immer was anderes los und meine Wäsche stapelt sich mal wieder, weil ich mich lieber hinlege, anstatt zu bügeln...
Hier ist mal ein Bild von Fabian wo er mir vor dem Essen so eingeschlafen ist (die Matratzen durfte ich gleich den Abend wieder abziehen, weil er dachte er könne bei mir andocken und gleichzeitig spucken - das war die Krönung der letzten Tage)
Frech wie Haubitze, hören kann er super (auf jedes 32000. Wort), süß ist er, hat aber viel Mist im Kopf - ich liebe ihn über alles und meinen Mann bringe ich bald in den Kindergarten, vielleicht haben die noch ein paar Manieren für ihn übrig :-D
LG und hej da(°) *Fienchen ;-)
Hallo Fly,
schön das es Euch gut geht und super Bilder von Miss Schweden.
Genießt die Zeit :) bevor der Winter wieder kommt....
Wie gehts den Küken ?
Für Markus alles Gute und Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
kussi
Lara & RallyKim
da spürt man richtig das es dir gut geht...
Süße Maus, pass auf sie läuft sicher auch bald ;-)
Das sind ja wirklich klasse Fotos, vielen Dank fürs Zeigen! Ella scheint die Abkühlung im Planschbecken zu genießen!
Wow Du bist ja schon in der 20 SSW, das heißt Halbzeit [:-} [:-} [:-}
super!
LG nach Schweden :-)
Hallöchen meine liebe Flylies,
super süße Bilder von der kleinen schwedischen Zuckerschnute ;) und ich freu mich natürlich sehr, dass das Kleidchen passt [:-}. Bei uns ist es heute morgen noch sonnig gewesen, aber Mittag war es dann bewölkt und so um die 20°C. Aber ich war mit Dominik natürlich trotzdem draußen. Er hat jetzt auch ein Spielhaus, werde am WE mal ein paar Fotos machen.
Ich freu mich ganz dolle, dass du mit deiner Entscheidung nicht abzutreiben glücklich bist :THUMBS UP: und bin stolz auf dich. :KISSING: Bin ja schon total neugierig, ob dann die Mädels oder die Jungs bei euch in der Überzahl sind ;-).
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine SS und ein schönes Pfingstwochenende.
Dicker Kussi
schön von euch zu lesen. wow schon 19+4 da hast du ja am montag bergfest [:-} [:-}
ella ist so eine süße maus, danke für die tollen bilder. hach wir haben schon supersüße kinder oder? ich bin jeden tag dankbar dafür mein kleines engelchen zu haben, auch wenn sie manchmal teufelchen spielt ;-)
also liebe sanne geniess deine ella, deinen sommer und auch deine schwangerschaft.
lg von cori und emmimaus
ERTRÄUMT,ERHOFFT
VOLLER SEHNSUCHT ERWARTET
WIE EIN UNGESPROCHENDES WORT
MIT MÜHE ENTBUNDEN
IN EINE WELT VOLLER STAUNEN
EIN KLEINES WESEN ZARTHEIT
Liebe Flylies,
schön von euch zu hören dass es euch so gut geht! Ganz tolle Bilder von Ella! Genießt weiter den Sommer!
LG Kerandi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen