Suchen Menü

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo zusammen, zunächst hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr hier noch ein Plätzchen für mich frei habt O:-) Also ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen. Ich heiße Nicole und bis 26 Jahre alt. Bei meinem Mann und mir hat es jetzt, nach dem 6 ÜZ, geklappt und unser Däumling ist, nach Angeben der FÄ, ca. 8mm groß. Wir haben uns sooo gefreut als wir ihn/sie:-P auf den US gesehen haben.[:-} Ich hoffe er wächst jetzt noch kräftig. Bin jetzt nach der Berechung in der 6 Woche, wobei meine FÄ meinte das der Wurm nach 5 Woche aussieht:-X

Wie war das bei euch in der 6 Woche? Wie groß war euer kleines da?

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße Nicki:ROSE:

Bisherige Antworten

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo nicki
willkommen im club der wachsenden bäuche.
mein krümelchen war bei 6+1 5mm groß und herzschlag konnte man sehen.also ist deins doch völlig normal von der größe her.
alles gute weiterhin wünscht Cori 11+4 :IN LOVE:

Mal kurz Vorstellen ;-)

Danke für die nette Antwort :ROSE:und die Aufnahme in den Club.

Bei mir konnte man das Herzchen noch nicht sehen, aber da die FÄ nicht beunruhigt war, will ich es auch mal nicht sein. Ich hoffe ich kann es nächten Freitag, beim nächten Termin wummern sehen :IN LOVE:

Liebe Grüße und alles Gute

Nicki

Mal kurz Vorstellen ;-)

hallo,
also ich bin jetzt 6+5. wie groß mein krümel ist weis ich leider nicht, hab ich nicht gefragt *lach*. aber mein fa meinte ei mir ist alles zeitgemäß und es sieht richtig gut aus. das herzchen konnte man allerdings am letzten termin auch noch nicht sehen. bin also auf meinen nächsten termin gespannt ;). mutterpass habe ich schon am montag bekommen.
lg
anna

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo Anna,

das freut mich für dich :-) . Mutterpass bekomme ich erst in 2 Wochen weil ich zur zeit nur bei einer Vertretung bin, die aber sehr sehr nett ist. Ich hoffe das wir beide beim nächsten mal das Herzchen wummern sehen können.

Liebe Grüße Nicki

Mal kurz Vorstellen ;-)

he nicki,
ja das hoffe ich auch sehr. aber ich bin da positiv eingestellt und versuch mich vorallem nicht all zu verrückt zu machen, und nicht all zu viel drüber nachzudenken :).
ich muss ja erst im sep. wieder zum fa und das ist noch ganzschön lange hin *seufz* bis dahin wird die zeit mit müdigkeit und übelkeit hoffenltich vorbei gehen.

Mal kurz Vorstellen ;-)

Liebe Nicki, erstmal Willkommen und ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur SS. Ich bin heute 11+2 [:-} In der sechsten (bzw. 6+1) Woche war mein Urmel 0.39 cm (SSL)

Glg und eine tolle Kugelzeit wünscht dir Petzi :-P

herzlich willkommen und Glückwunsch zu ss. LG -->

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo Nicole!

Erst mal herzlich Willkommen hier im ET Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Vielleicht hat sich Dein Eisprung ja nach hinten verschoben und deswegen bist Du jetzt noch nicht so weit wie Du vermutet hattest. Da würd ich mir also keine Sorgen machen, Hauptsache der Krümmel entwickelt sich gut und das kleine Herzchen schlägt!

Viele Grüße,

Ina 7+6

Mal kurz Vorstellen ;-)

Danke für die nette Begrüßung und die lieben Worte :-)

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo Nicki,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Mein Muckelchen war bei 6+4 7mm groß. Und das war Zeitgerecht. Hat sie die Fruchthöhle oder das "Kind" gemessen? Meine Fruchthöhle war bei 5+1 4mm groß.
LG
Kerstin

Mal kurz Vorstellen ;-)

Hallo Kerstin,

also nach eigenen Berechnungen, vom letzten Tag der Mens an bin ich jetzt bei 5+4. Die FA hat die Fruchthöhle gemessen und sagte sie wäre 8mm groß:-P und für die 6 SSW ein wenig klein. Meinte aber sonat wäre alles schön. Ich bin mir da nicht so sicher aber 5+4 istz doch 6 SSW, oder? Und bei google habe ich nen Bericht gelesen da stand, das sie bei 5+4 so ungefär 8mm sein soll. Ich muss dazu sagen ich hab nen 32 Tage Zyklus. War zunächst ein wenig beunruhigt, deshalb hat sie mir für nächste Woche nen Termin gegeben um zu schauen ob alles gewachsen ist. Sorry falls ich bei der "Größe" für Verwirrung gesorgt habe.

Liebe Grüße Nicki

P.S Hat deine Ärztin dir bei 5+1 schon was zur Kindsgröße gesagt?

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Bei mir war Krümel in der 6. Woche 4mm groß und sah nach 4. Woche aus...hat sich gemausert, ist jetzt 1,6cm groß.

LG *Fienchen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Hallo Fienchen, war bei dir die Fruchhöhle oder der Embryo 4 mm??

Liebe Grüße Nicki

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Der Embryo war 4mm groß, jetzt hat er sich vervierfacht.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen