Suchen Menü

Mal jammern muß irgendwie bin ich total verzweifelt und Daumen für Montag gesucht!!

Hallo Mädels!
Eigentlich bin ich ja immer von der positiven Truppe aber heute muß ich mal jammern!!
Mir tut seit zwei Tagen so was von doll die Leiste weh auf beiden Seiten das es schon ne echte qual ist zu laufen oder sich zu bücken. Die Schmerzen sind nicht immer da aber wenn dann richtig aua!! Sitzen und liegen geht gut. Kenn ich von den anderen beiden gar nicht so in der Stärke. Kann mir mal jemand sagen was das ist?
Naja und irgendwie habe ich im Moment ne echte Depriphase. Freu mich so auf unser Schnuffimädchen aber ich habe kaum Zeit hier zuhause irgendwas vorzubereiten. Ständig bin ich weg und da ich ja auch noch selbständig bin habe ich wenn ich dann hier bin auch noch zu arbeiten. Naja und damit die Jungs nicht darunter leiden mache ich das zu Zeiten wo sie nicht da sind bzw. schlafen. Das geht mega an die Substanz und ich bin mitlerweile echt mehr als ko. Mein Mann hilft wo er kann und ist der liebste Schatz überhaupt aber er ist ja auch selbständig und hat nen Sack voll Arbeit.
Gestern war der echte Härtefall!! Morgens um 8.45 Uhr aus dem (bereits aufgeräumten) Haus, kurze Info an meine Putzfee (wenn wir die nicht hätten wäre ich schon völlig am Boden) und dann Termine über Termine bis um halb 2 Uhr dann mit dem kleinen zum Logopäden bis um 3 dann den Großen aus der Betreuung holen der wollte mit Papa in die Stadt also auf in die Firma. Beide Jungs bei Papa abgegeben und dann einkaufen! Um halb 7 zurück und dann habe ich noch eben Gyros mit Brot und Tzatziki als Abendbrot bereit gemacht! Mögen meine Männer so gerne. Noch ne Stunde kuscheln und Fernsehen mit den beiden und dann um 9 ab ins Bett! Tja und Mama + Papa sofort hinterher! Leider lag die Maus so ungünstig das meine Nacht 5x unterbrochen wurde weil ich zum Klo mußte! Bin immer noch wie gerädert! 12 Stunden Dauerprogramm mit kaum Gelegenheit sich mal 5 Minuten hinzusetzen sind einfach zuviel! Daran muß ich dringend was ändern! Bloß wie? Bin irgendwie total verzweifelt! Männe und ich wollen heute Nachmittag mal in Ruhe über alles reden und wie ich mehr "Luft" in meinen Tagesablauf bekommen kann.
Naja und dann hoffe ich das ihr noch für Montag ein paar Daumen habt! Die Maus wog vor 2 Wochen ja nur knapp 1200 g was ja für die 30. SSW nicht gerade üppig war. Die FÄ will nun Montag nochmal großen US machen und sehen ob sie etwas an Gewicht zugelegt hat. Falls es nicht ausreichend sein sollte muß sie sich andere Dinge überlegen. Zur Zeit liegt es wohl am Insulin aber weniger spritzen geht wohl nicht laut Diabetologe.
So danke für´s zutexten aber ich mußte das echt mal loswerden! Sorry!
Einen wunderschönen Tag noch!
Danny mit Schnuffimädchen inside 31+6
Bisherige Antworten

Mal jammern muß irgendwie bin ich total verzweifelt und Daumen für Montag gesucht!!

Oh man , halte die ohren steif ich bin mir sicher was das viele arbeiten und die volle tage angeht werdet ihr sicher eine lösung finden , die dir mehr freizeit einräumt...ich kenne das ganz gut bin nämlich (noch) als sporttrainerin tätig und musste heute auch schon fleißig streetdance kurse geben und fühle mich jetzt auch ziemlich gerädert...
bei deinen schmerzen kann ich dir leider nicht richtig helfen , da kenne ich mich nicht so aus , aber dafür hab ich ganz viele daumen für montag für dich und deine kleine!!!!
kopf hoch es wird sicher bald alles wieder besser sein.
Lg mascha
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mal jammern muß irgendwie bin ich total verzweifelt und Daumen für Montag gesucht!!

hallo!
kann dir leider nciht helfen, nur evt. sagen, dass alles nur ein phase ist und auch wieder eine entspanntere zeit kommt...
deinem schnuffimädel drücken wir natürlich alle daumen!!!
lg tine

Mal jammern muß irgendwie bin ich total verzweifelt und Daumen für Montag gesucht!!

Hallo Danny,

ich hatte letzte Woche auch Ziehen in den Leisten. Und ich hatte das Gefühl, mein ganzer Beckenring ist morsch. ;-) Also nicht nur die klassischen Symphysenschmerzen vorne, sondern interessanterweise hat mir bei jedem Schritt das Sitzbein weh getan. Nun ja, der Bauch ist gewachsen. Da macht es Sinn, daß alles, wo z.B. Bänder und Muskeln ansetzen, unter Zug gerät.

Ich hoffe sehr, daß Ihr eine Möglichkeit findet, daß Du einen Gang - oder zwei - runterschalten kannst!

Gerade wenn man Sorge um das Wachstum des Babys hat, ist etwas mehr Ruhe günstig. Ein gestreßter Körper kann die Gebärmutter nicht mehr so gut durchbluten.

Ich war trotz Erkältung arbeiten, und das hat mich auch ganz schön an die Grenze gebracht. :-( Ich glaube, es war u.a. die Erschöpfung, die bei mir das ein oder andere Wehwehchen verstärkt hat.

Nächste Woche habe ich Urlaub, und darauf freue ich mich sehr!!! Also ich wünsche Dir auf jeden Fall auch etwas Ruhe, und ich drücke für Montag die Daumen!

Liebe Grüße, Inken

Mal jammern muß irgendwie bin ich total verzweifelt und Daumen für Montag gesucht!!

Liebe Danny,
das mit den Leisten kenn ich auch, die tun mir eigentlich immer weh, besonders beim Laufen aber auch beim Liegen..... Auch ansonsten wird mein gesammtes Becken ganz schön malträtiert und ich schiebe das ganze jetzt einfach mal auf meinen riesen Bauch und dessen Gewicht.... Aber angenehmer macht es die Sache nicht und du hast mein vollstes Mitgefühl!!! :KISSING: Bei mir ist die Devise einfach nur "durchhalten".... jeder Tag den ich "hinter" mir hab ist ein Tag weniger schwanger bzw. ein Tag näher am ET.... :-[
Ansonsten finde ich ihr solltet dringend eine Lösung suchen und finden wie du mehr entlasstet werden kannst. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich da ziemlich rigoros Abstriche mache, würde z.B. wenn ich mich eh schon fix und fertig fühle nicht noch in der Küche stehen und Essen kochen Abends.... Entweder dürfte das mein Mann machen (er könnte ja auch was mitbringen) oder es gibt eben dann doch "nur" Brot.....
Falls eure kleine Maus tatsächlich immer noch zu klein ist, ist es eh die Frage wie lange deine FA dich noch so in Action lassen will.... wäre ja eigentlich eine recht klare Indikation für ein Beschäftigungsverbot.....
Ich drück dir für Montag feste die Daumen und auch dafür dass es für dich bald ein bischen ruhiger wird!!!
GGGLG Allie, die eigentlich gar nix sagen darf da sie auch von morgens bis Abends am "rennen" ist..... :-[ :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen