Suchen Menü

Mal jammern muss....

Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir ??!! Mein Sohn ist nun 3 Wochen alt und das da meine Figur nicht 100% wieder hergestellt ist ,ist mir völlig klar aber....

ich habe mir Hosen bestellt 6 Stück und keine einzige passt mir...habe extra 2 verschiedene Größen bestellt aber es ist zum Mäuse melken, alle fallen sie unterschiedlich aus . Manche bekomme ich noch nicht mal über meine Oberschenkel wobei ne andere Hose mit gleicher Größe zwar drüber geht auch am Popo passt aber dafür vorne wegen dem Bauch nicht zu geht...könnte echt schreien :DEVIL: Ich kann doch nicht die ganze Zeit in meiner Latzhose rumrennen...nicht das ich irgendwann noch Bob der Baumeister genannt werde =-O ....das schlimme ist auch wir sind Anfang September zu einer Hochzeit eingeladen ich hoffe echt das ich bis dahin noch was ordentliches finde...bitte drückt mir die Daumen dafür :-[

Ach so ...meine normalen Umstandshosen passen mir übrigens auch nicht mehr...habe in den letzten Wochen der SS scheinbar ein supi breites Becken bekommen...

So ausgejammert :-P

GLG Steph

Bisherige Antworten

Mal jammern muss....

ohja, ich kugel zwar nch, kenne das aber von meinen anderen geburten.
kleiner tip wegen der hochzeit: Leggin und so ein weit fallendes minikleid drüber- sieht todchic aus und past immer und kaschiert noch dazu herrlich ;-)
wllte meine schwester eigentlich zu neles Schuleintritt anziehen, aber dann hat sies mir geborgt, weil ich mit bauch in nix anderes reinpasste- 2 total unterschiedliche Figuren und es sah an beiden TOP aus :-)
lg tine

Mal jammern muss....

Hallo Steph,
auch ich kann gut vertsehen, wie du dich fühlst, mir gehts genauso und hab in gut 1 Woche die Einschulung meines Großen. Musste am Montag auch erstmal shoppen gehen, um was vernünftiges dafür zu haben- war sehr schwierig !!! . Aber wie Tine schreibt Leggins und Minikleid auch super Idee, vielleicht nehme ich das auch so.
Also gib deinem Körper noch Zeit. Ich hab so ein schönes Sprichwort, damit baue ich mich immer wieder auf:
Der Bauch wächst 9 Monate, und er geht auch wieder 9 Monate.!!!
GGLG Kristina mit einer grade wieder starken "Spuck"-Leonie ( gerade hat sie die komplette Couch incl. meiner gesamten Kleidung vollgespuckt-bloss gut morgen soll super Wetter werden, komme ja mit dem waschen gar nicht mehr hinterher.
Schönen Abend noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen