Mal jammern muß..........
Heute muß ich mal jammern. Ich bin nun schon ET+ 4 und mag nicht mehr.
Es ist unfaßbar, monatelang hieß es, wir würden es nicht bis zum Termin schaffen und was ist nun......
Nach vorzeitigen Wehen und Zervixinsuffizienz und viel liegen bis zur 36. SSW, tut sich nun nichts mehr. Der Zwerg läßt sich einfach nicht locken....
Heiße Wanne mit Rotwein, laufen, treppen steigen, alle 2 Tage Akkupunktur..... Alles für die Katz......
Meine Tochter schimpft schon. Sie meint ich soll mich wieder schonen. Den als ich mich noch geschont habe, hatte ich noch ganz viele Wehen.... %) %) %) %)
Ist das nicht süß!!!!!
War gerade wieder beim CTG, aber nichts mehr Wehen..... So jetzt mal Globulis versuchen.
Also drückt mir die Daumen, daß sich bald mal was tut......
Lieben Gruß
Cindy
ja was soll man dazu sagen!!!
Vielleicht hilft es wirklich, Dich schön ruhig aufs Sofa zu Kugeln und den Bauch schön mit den flachen Händen mit Wehenöl zu massieren ? :-)
Ich hoffe, dass sich Dein Baby in den nächsten Tagen auf den Weg macht!!!
Glg *milena* mit mini nr.3 38+0 :IN LOVE:
Oh je, oh je - das ist echt total doof! Aber leider kenne ich das nur allzu gut! War bei meinem Sohn auch ganz genauso - bin da auch 6 Tage über ET gegangen, obwohl vorher immer von ner Frühgeburt die Rede war!
Ich finde das immer so gemein, daß die Ärzte all den Frauen mit Zervixschwäche sofort und andauernd nichts mehr anderes als von ner Frühgeburt erzählen! Gerade bei Mehrgebärenden ist das lt. meiner Erfahrung (im Netz + Bekanntenkreis) nämlich meistens gar nicht so wild! Ohne Wehen fallen eben keine Babies einfach so raus und so lange man die nicht hat, find ich auch nichts so dramatisches an nem verkürzten GMH!
Aber lange wirds ja bestimmt nicht mehr dauern bei dir, da bin ich mir sicher! Aber natürlich zählt für dich jetzt jeder einzelne Tag, das ist schon klar!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es ganz bald losgeht!
GLG, Daniela 35+5 (hatte bei 31+6 auch schon mal nur noch 18 mm GMH)
danke für deine aufmunternen Worte. Das gemeine ist ja halt, daß ich bis vor einige Zeit Wehen hatte. Zum Teil auch sehr regelmäßig. Nur da sollte der Zwerg auf gar keinen Fall kommen. Jetzt wo er darf, will er nicht mehr....
Kinder, haben schon im Bauch ihren eigenen Dickschädel ...... Wo soll das noch hinführen ????????? :BLABLA: :BLABLA:
Ich hoffe, daß die Akkupunktur von heute bald anschlägt, sonst picksen wir morgen mittag nochmal.
Lieben Gruß
Cindy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen