Suchen Menü

Mal gucken wer alles noch kugelt :)

Bisherige Antworten

Piep bei ET -2....

Hallo ihr lieben ...

habe gleich FA Termin...mal sehen was er so von sich gibt und vielleicht mal Mumu kontrolliert ob sich schon was getan hat :-X

Hatte ja vorhin noch Hoffnung das ich vielleicht doch nicht hinfahren muss ...es hat nämlich ganz doll bei uns gewittert ...da sollen ja angeblich auch die Babys purzeln...

Bitte drückt mir die Daumen das mit Knubbel alles i.o. ist und sich vielleicht schon was getan hat...Danke Euch schon mal im Vorraus :-)

GLG Steph 39+5 :IN LOVE:

@Steph: wie spannend!!! Mein Handy liegt bereit... :-)

@ Joon ..hoffe auch ich kann dir bald bescheid geben :)LG Steph

ICH ;-)

Ich auch noch, noch 32 Tage.... Monique

Piep bei ET-4

Und es drückt nach unten, egal ob ich sitze stehe oder liege.Aebr null Wehen, zumindest merke ich keine!
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, nachts ist es ganz schlimm, die Nase ist immer zu und ich sitze mehr, als das ich liege.
Gewittert hat es hier auch kräftig, aber ich bin ein Angsthase und verstecke mich dann ganz tief unter der Decke.
LG Annette

Piep bei ET-4

Hallo Annette,

mag Gewitter auch nicht wirklich...bin was das betrifft nen richtiger Schisser :-[

Das mit der Luft kommt mir bekannt vor...habe das Gefühl mir sitzt einer auf den Bronchien...und seit Tagen noch das Gefühl im Hals steckt mir nen dicker Kloß....

GLG Steph 39+6 :IN LOVE:

Piep bei ET-31. glg>

Ich, bei ET minus 10 - ui!

Ui, da war ich gerade selber ganz überrascht, als ich mal rückwärts gezählt habe - 10 Tage nur noch! Wow. Glaube aber, dass es eher länger als kürzer dauert, ich merke nämlich noch absolut null, kein Ziehen, kein Zerren, kein Zipperlein, nur häufiger Braxton Hicks, aber das ist ja nix Neues. Fände es cool, wenn sie tatsächlich am ET kommt, der 1.8. wäre doch ein tolles Datum!

chiichan

ich auch noch, morgen ist mein errechneter ET

Piep bei ET - 27 LG Diana

Piep, bei ET- 1 Monat oder ET-31 Tage LG

Mal gucken wer alles noch kugelt :)

Piep-ET 8Tage
glg nadine

Bin auch noch da. Nur noch 13 Tage bis zum KS. Lg. Melanie

Piep bei ET-19, allerdings.....

....habe ich mich vor 2 Wochen wohl doch noch bei unserem Sohn mit Ringelröteln angesteckt:-( . Jetzt heißt´s wöchentlich Dopplerultraschall, um zu sehen, ob sich eine Anämie ausbildet. Sollte das der Fall sein, müßte früher eingeleitet werden. Wäre aber auch kein Problem. Der Zwerg inside ist groß und schwer genug (locker über 3000g letzte Woche - eher mehr).

Die Klinikärztin sieht aber gute Chancen, dass wir wie geplant eine Hausgeburt machen können. Man müßte dann Nabelschnurblut bei der Geburt abnehmen, um zu schauen, ob der Kleine sich infiziert hat, und dann ggf. mit der KiÄ engmaschig kontrollieren. Er darf nur bis dahin keine Anzeichen einer Anämie zeigen.

Vorteil an der Sache: intensive US-Beobachtung während der letzten drei Wochen (Plazenta sarbeitet super!) und die Gewißheit, dass der Kopf schon tief und fest im Becken sitzt - was für die Geburt prima, für den US aber blöd ist, da eine Arterie im Kopf wegen des Blutflusses geschallt werden muß....

Naja, ich denke mal positiv; wird schon alles werden:-) !!

Anzeichen für ne Geburt gibt´s jedenfalls nicht. Habe gestern noch zweien unserer Junghengste die Hufe geraspelt und hatte nach 1,5 Stunden harter Arbeit nicht mal ansatzweise Wehen%) ;-) . Ich hoffe, dass der Kleine gesund bis zum Ende drin bleibt. Unseren Umzug VOR Geburt mußten wir allerdings absagen. Also wird´s wohl erst Mitte/Ende August nach Österreich gehen - dann mit 5 Menschen.

Huch, jetzt ist das alles so lang geworden.

Wünsch euch allen einen schönen (nicht mehr ganz so heißen) Tag und werde mal den Haushalt hier in Ordnung bringen.

Liebe Grüße Jessica bei 37+2

Piep bei ET-19, allerdings.....

Hallo Jessica,

mensch das ist ja nicht schön mit den Ringelröteln...drücke ganz doll die Daumen das der Zwerg sich nicht angesteckt hat !!!

Habe übrigens mal auf eure Hompage geschaut...finde Pferde ja richtig toll nur leider habe ich diese Liebe nie ausgelebt ...hat sich irgendwie nie ergeben :-( Naja mal schauen ...man kann doch auch später anfangen reiten zu lernen oder ??

GLG Steph 39+6 :IN LOVE:

Auch mal piepe bei ET-37 ! LG

Piep bei ET-35 ! LG

Piep....ET-21:-))) bin ja mal gespannt wann´s wirklich los geht

PIEP bei ET-8...nach einer fast schlaflosen Nacht mit kleiner Blutung nun ein wenig ruhiger :o). LG,

Ich kugel noch ca. 5 Wochen :-((

Hier ich mit ET-26 oder -20, je nach dem :-)

Ich! Bei ET - 27 LG-->

Ich bin auch noch ca. 5 W. am kugeln.

ET - 20. Momentan alles ruhig. Liebe Grüße

*piep* bei ET +5 :( ich mag nimmer... lg

ich auch! ET-19 lg tine

noch Kugelrund bei ET-3 !!!

38.SSW oder mehr-habe 2 ETs (1.8. und 17.8.)

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch noch, bei ET -21!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen