Suchen Menü

Mal gern ne ehrliche Meinung hätte

Hallo zusammen,

Lara hat in der Nacht von Sonntag auf Montag leicht gehustet aber der Arzt konnte nichts feststellen.

Waren dann mittags im Freibad was sie sehr genoss, sie war topfit wie immer.

Doch nachts im Bett hat sie die halbe Nacht gehustet, trotz Prospansaft.

Hab dann heute lieber aufs Freibad verzichtet,

und was meint ihr nun?

Morgen wieder Freibad oder lieber nicht?

Schönen Abend noch, Gruß Julia

die auf Nachricht von Bekannter wartet die gestern Abend eingeleitet wurde (Termin wäre 18.7. gewesen, hatte aber starke Kreislaufprobleme - bei dem Wetter kein Wunder)

Bisherige Antworten

Also meine Kinder dürfen auch mit Husten, solange sie kein Fieber usw. haben baden gehen.
LG Michaela

ins wasser

und lass den Saft weg! Wenn er nix bringt warum dann rumdoktoren???

OK, ich bin sowieso ein Hustensaft kritiker, weil die Wirkung freibleibend ist, meiner Meinung nach. Und inwieweit Hustenstiller gut sind, ich weiss nicht.. Was passiert mit der suppe im Körper? die Bakterien verbreiten sich doch dann weiter oder? na ich kenn mich nicht aus...

Was ich dir empfehlen kann, warm anziehen nach dem Baden (vorallem Brustbereich) und das Schlafzimmer von Lara mit feuchten Tüchern ausstatten und wasser zum verdunsten (bei der hitze kein problem) hinstellen. Ich hatte mal nen Reizhusten, der ging 3 Wochen... hat nix geholfen ausser durchstehen...

LG Mandy, die nen tollen Tag im Wasser wünscht...

Hallo Julia,
entgegen den Meinungen der Anderen würde ich meinen Sohn nicht im Wasser planschen lassen.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen