Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig um die Ecke schaue!

Ich wollte mal ganz leise "Hallo" sagen!
Einige von euch kennen mich bestimmt noch aus dem "ich will schwanger werden-Forum"!
Ich bin 33 Jahre alt und habe am Sonntag im 3.ÜZ Positiv getestet, nach einer FG (7.ssw) im September letzten Jahres und einer Konisation nach auffäligem PAP-Abstrich im Januar diesen Jahres!
Seit Sonntag habe ich leider auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluß! Die Angst, dass etwas schief gehen könnte sitzt mir ganz schön im Nacken und ich mag mich noch gar nicht so richtig freuen!
Am Freitag habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe, dass alles gut geht! Lt. meiner Rechnung müsste ich heute bei 4+5ssw sein!
LG sprosse, die noch zwischen hoffen und bangen schwebt!
Bisherige Antworten

Hi Sprosse,

schön dich hier wieder zu sehen. Herzlich willkommen auch wenn noch vorsichtig. Drücke dir für deinen Termin am Freitag die Daumen.

Mit dem bräunlichen Ausfluss hatte ich auch bei meiner letzten SS, da mein Körper noch nicht so deutlich eine SS registriert hat und etwas "Blut" abstossen wollte. Erst als das HCG richtig gestiegen ist, hat er auf ss umgestellt.

Meine FÄ meinte damals auch, dass es Frauen gibt, die bis zum 5./ 6. Monat immer noch etwas bräunlichen Ausfluss haben.

Ich hoffe, ihr seht am Freitag schon etwas, zumindest einen kleinen schwarzen Flummi:-D

GGLG

Sandra:KISSING: (6+3)

Hi Sprosse,

Grüß dich Sandra, danke!
Ich hoffe echt, dass es mit dem Ausfluss kein schlechtes Zeichen ist!
In der ersten ss hatte ich das nicht, erst die FG kündigte sich damit an! Allerdings hatte ich in der ersten ss auch kein Spannen der Brust von Anfang an, was ich jetzt aber habe!
Scheint alles etwas anders zu sein diesesmal!
Ja ich hoffe auch am Freitag schon etwas sehen zu können, bin shon ganz hibbelig!
Wie geht es dir denn so??
GLG sprosse

Hi Sprosse,

mach dir nicht allzu viele Sorgen, jede SS ist anders. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuche etwas zu entspannen.
Mir selber geht es blendend, naja bis auf die morgendliche :-! seit gestern.
Ansonsten habe ich eher das Gefühl, alle meine Hosen drücken oder kneifen, vor allem die Jeans. Deswegen bin ich jetzt auf meine tollen schwarzen eleganten Hosen umgestiegen. Gott sei Dank ist Sommer, sonst würde ich in denen erfrieren.
Brustspannen habe ich auch erst in dieser SS, naja wie gesagt jede ist anders genau wie die Würmchen, die wir dann in unseren Armen halten.
Ich drück dich.
GGLG
Sandra :KISSING:

Mal ganz vorsichtig um die Ecke schaue!

Hallo Sprosse,

schön Dich hier wiederzusehen...:-)

Ich habe morgen meinen FA Termin... bin schon gespannt was bei Du am Freitag nach Deinem FA Termin zu berichten hast...:-)

Liebe grüße von Vitho 5+0

Mal ganz vorsichtig um die Ecke schaue!

Hi vitho, ja freue mich auch hier zu sein und wie schön, dass jemand da ist, den ich kenne!
Dir für morgen alles Gute und melde dich, wenn du wieder da bist!
Ich drücke dir die Daumen!
Wann hast du Termin?
GLG sprosse

Mal ganz vorsichtig um die Ecke schaue!

Mein Termin ist um 15:45!!!!!
Ich weiß garnicht wie ich das bis Nachmittag aushalten soll????

Aber ich denke mal, ein Herzchen werde ich noch nicht schlagen sehen...:-(

Vitho

Mal ganz vorsichtig um die Ecke schaue!

Naja, bei 5+1 ist es eher unwahrscheinlich ein Herzchen schlagen zu sehen aber wer weiß!
Aber über einen kleinen schwarzen Punkt freuen wir uns ja auch schon wie verrückt, oder??
Ich drücke dir die Daumen!
GLG sprosse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen