Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig hallo sag´;-)

Hallo,
ich bin Stephie, 29 Jahre und mein Mann und ich haben schon einen 4-jährigen Sohn.
Jetzt habe ich gestern drei positive Tests von verschiedenen Herstellern gemacht, damit ich es glauben kann (kann ich immer noch nicht, juhu ;-) und laut FA & Bluttest steigt das hCG ja auch, da würde ich gerne bei Euch mitmachen und hoffe, mein Kleines überlegt es sich nicht nochmal anders und bleibt lieber bei uns! Melde mich mal vorsichtig an und hoffe, wir können hierbleiben...
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Kugelzeit,
Stephie :-[
Bisherige Antworten

Mal ganz vorsichtig hallo sag´;-)

Hallo und herzlich willkommen hier,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und ich drücke Dir fest die Daumen das alles so wird wie Du es Dir wünschst.
LG Nicole :-)

Mal ganz vorsichtig hallo sag´;-)

Hallo Stephie,
herzlich willkommen!! Dein Nick kommt mir irgendwie so bekannt vor. Habe gerade gesehen, dass Du im Mai/Juni-Forum-2004 warst, ich war im März/April-2004, vielleicht habe ich da manchmal quergelesen oder Du quergeschrieben?! Naja, wie auch immer, schön, dass Du dabei bist und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und wünsche Dir eine wunderschöne SS!!
LG katrin 12+2

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit ebenso

von Schnucki mit Minikuschel inside bei heute 5+0 [:-}

Mal ganz vorsichtig hallo sag´;-)

Hallo Stephie,
da bist Du ja endlich!
Ich dachte schon, Du hast keine Lust auf Umzug.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass Du bald ein gesundes Baby in Deinen armen halten darfst.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen