Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig frag: ist von den aktiven hier noch wer bei Facebook?

Hallo Mädels.

Ich schaff das einfach nicht mit den zig Foren. Emilio....Mauro...dann die Näherei. Da bin ich meist bei Facebook online...da hab ich Kunden und Freunden auf einmal und es ist leichter für mich.

Ist ja auch nur eine Frage und ich weiß nicht alle sind für Facebook...was ich auch gut verstehen kann.

Ansonsten gehts uns gut. Ich bin offiziell noch in Elternzeit, arbeite halt hier und da noch. Emilio geht weiterhin halbtags in KIndergarten und ich hab die Vormittage mit Mauro alleine. Was aber keine Entspannung ist, denn Mauro ist ein Kletteraffe der nicht läuft und spricht, aber gern auf Fensterbänken steht oder an Türklinken hängt.

LG Sandy

Bisherige Antworten

hallo Sandy,

schön, dass es euch gut geht. Ich bin selbst nicht aktiv auf FB, aber wenn du magst, können wir per privater Mail weiter in Kontakt bleiben, denn das Forum schläft jetzt richtig ein.

LG Kristina

Hi Sandy
Schön von Euch zu lesen. Klingt anstrengend mit Deinem Kletteräffchen;-)
Ja, bin bei facebook. Wenn Du magst, kannst Du mir ne PN senden, wie ich Dich in FB finde, dann adde ich Dich.
lg Armanda

hast ne PN :-)

Hi Sandy,
schön von dir zu lesen. Man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen, ganz klar. Aber dank Facebook schläft halt auch dieses Forum langsam ein. Eigentlich schade. Ich bin zwar auch auf Facebook, aber eher weniger aktiv. Schau nur ab und an mal rein.
LG Diana

Bin auch in Facebook kannst mir auch gerne ne pn schicken, habt ihr da mal ne Gruppe gegründet???
Lg manu

Nein Gruppe haben wir nicht...aber vielleicht ist das ja auch ne Idee :-) PN kommt

Hi Sandy,

ich bin angemeldet, aber nicht recht aktiv. Aber wenn du magst, können wir uns ja per PN austauschen ...

LG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen