Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig anklopf......

Hallo Maedels,
ich hoffe ihr nehmt mich noch auf, auch wenn ich erstmal ganz vorsichtig bei euch anklopfe.
Also erstmal will ich mich vorstellen, ich heisse Miriam bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und bin jetzt etwa in der 5. Woche schwanger.
Ich habe vor zwei Jahren im 6. Monat unseren Sohn Nico verloren. Damals hatte ich eine sehr schwere SS und nach einer erfolglosen Cerclage musste ich unseren Kleinen leider gehen lassen.
Danach hatte ich schwere Depressionen und war auch wegen PCO und sekundaerer Sterilitaet in Behandlung.
Im April diesen Jahres habe ich endlich einen tollen und faehigen FA gefunden und der hat mich dann mit Dexamethason, Utrogest und Menogon Spritzen behandelt.
Naja und am Samstag habe ich dann positiv getestet. Am Montag beim FA war der Test dann auch schwach positiv. So jetzt bin ich erstmal in Griechenland im Urlaub und habe meinen naechsten Termin am 17. gleich nach unserer Rueckkehr. Ich hoffe das man dann schon ein bisschen was sehen kann.
So das wars erstmal zu mir und ich hoffe mit euch hier eine schoene Zeit verbringen zu koennen.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Mal ganz vorsichtig anklopf......

Hallo Miriam!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Drücke dir die Daumen das du beim nächsten FA-Termin das Herzchen schlagen sehen kannst.
Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Ich habe auch unseren kleinen Sohn im 6 Monat hergeben müssen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ganz vorsichtig anklopf......

Hallo Miriam,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
LG und schönen Urlaub
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen