Suchen Menü

Mal ganz kurz jammern muss...Hab keinen Bock mehr schwanger zu sein!

Die ganze zeit diese blöden symphysenschmerzen und jetzt bin ich auch wieder so müde und abgeschlagen (kann auch am wetter liegen) die schmerzen können net weg gehen weil er mit dem Kopf auf meinem Schambein liegt und ich kann jetzt nachts schon nicht mehr schlafen also wenn meine Tochter mich nicht weckt bin ich nachts von alleine wach die letzten 3 Nächte immer so bis um halb 5 oder 5 (so von 1 uhr an) ich kann nichts wirklich machen also mal in ne disko gehen,noch net mal ne leckeres Alster ist drin obwohl ich da echt soooo eine Lust drauf hab.AUsserdem drückt der jetzt schon von unten gegen meinen Magen so das ich aufwache weil mir schlecht ist und ich sodbrennen bekomme %) warum denn alles schon so früh??Bei Elina kam das alles erst die letzten zwei Monate.Weiss echt nicht wie man die schwangerschaft als eine der schönsten zeiten im leben beschreiben kann,ich hasse es schwanger zu sein das war auch bei meiner Tochter schon so...Ich liebe das Kind und freue mich echt wahnsinnig auf ihn aber die schwangerschaft könnte ruhig schon wieder zu ende sein.Beineide alle die sich super wohl fühlen als schwangere,is wahrscheinlich nur einstellungssache aber ich fühl mich damit einfach immer nur in meinem Leben behindert ausserdem find ich mich echt fett,und meine brüste sehen jetzt schon wieder schrecklich aus..ich weiss ja wofür ich das alles über mich ergehen lasse und denke das ist nur so nen Moment,letzte woche gings mir ja noch super,vielleicht fehlt mir einfach die sonne.. :,( gestern abend saß ich hier und aufeinmal konnte ich nur noch heulen so ne viertelstunde lang ohne wirklich zu wissen warum,is mir bestimmt im moment alles etwas zuviel mit der ss der Hochzeit (geht auf einmal alles so schnell macht mir irgendwie angst,is das normal?) und meiner Tochter.Hoffe das geht bald wieder vorbei,hab so ne Angst das ich nachher wieder ne depression bekomme..Lg Kyra

Bisherige Antworten

Laß dich mal drücken *knuddelwindelweich*

Hei.... komm mal ne Runde auf`n Arm :-*
Mir geht es jetzt nicht schlecht, aber ich merke doch das die Euphorie wie in der ersten Schwangerschaft auch nicht da ist.
Ich bin auch stets müde, liegt aber auch an meinen allgemeinen Schlafstörungen.
Also wenn ich Nachmittags nicht zwei Stunden Mittagsschlaf habe, dann läuft gar nichts.
Gestern dann in Hamburg der Schlagermove.
Für mich normalerweise ne Pflichtveranstaltung. Sind dort immer mit ner riesigen Clique und singen und tanzen mit eta 24 Promille und sind einfach nur einen Tag lang DOOF :KISSED:
Gestern nun alle los und ich hocke hier...na toll :DEVIL:
Aber wieso kannst du kein Alster trinken ???
Wieso holst du dir ne alkoholfreies Bier und machst dir ein Alster. Mache ich auch und man fühlt sich beim grillen mit freunden nicht ganz ausgegrenzt.
Kenne mich mit deinen geschilderten Schmerzen Gott sei Dank nicht aus, wünsche dir aber alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Kann Dich gut verstehen!

Hallo liebe Kyra,

ich kann deine Gefühle gut verstehen. Es geht mir teilweise ähnlich. Ich bin jetzt 36 geworden und mein größter Wunsch war immer endlich schwanger zu sein und verheiratet und und.. Dann bin ich schwanger geworden beim 2. ÜZ und dann kamen neue Probleme!!! Die Hochzeit war wunderbar aber es hat mich alles gestresst und überfordert. Schwanger heiraten ist eben auch nicht ohne.Und fett fühlte ich mich auch.

War im Urlaub in den Alpen in Österreich. Und konnte NIX, nicht länger als 1h am stück laufen (gehen zu ebener Erde), der Wein hat mir auch gefehlt, alle 2 min auf Toilette, Ziehen in den Leisten und die Berge vor der Nase aber hatte nicht viel davon. Dann oft Blasenentzündung (nach jedem Sex- da vergeht einem die Lust). also war ich im Schwimmbad und fühlte mich ziemlich hässlich...

Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Kind. Das habe ich mir immer gewünscht!

Ich dachte nur, wenn man schwanger ist läuft man glückselig durch die Welt und ist der glücklichste Mensch auf Erden. Bin unsicher weil es nicht so ist. Viele Leute nerven mich nur. mit ihren doofen Kommentaren, alles wissen die besser auch wenn sie noch nie schwanger waren oder Männer sind. Der Bauch sei so groß, der Bauch sei so klein, ich stelle mich an,dies und jenes sei gut oder schlecht und dann dieses

Bauch getatsche von teilweise fremden Leuten

Jeden Morgen wenn ich aufwache hab ich was anderes , Übelkeit oder Migräne oder ich bin einfach nur gereizt. Vielleicht sind es die Hormone.Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich auch sehr eingeschränkt-obwohl ich stolz bin auf meinen Bauch. ist alles sehr durcheinander,sehr sehr sehr!!!

Jede Frau ist anders und ich denke jetzt einfach mal, daa wir auch ganz normal sind. VLG Marie ( 21.ssw)

Mal ganz kurz jammern muss...Hab keinen Bock mehr schwanger zu sein!

Ach du, wie blöd das alles ist!!!! :HEADSHOT:

Aber nicht dir alleine gehts so!!! ;-) Wenn es dich tröstet... :-[

Ich fühle mich schon seit Anfang an eher krank... :,( dick :-! und ängstlich %) Vor ein paar Wochen, habe ich sogar darüber einen Bericht geschrieben. Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe es mir irgendwie anderes vorgestellt. Irgendwie glücklicher, freudiger... aber von alleine kommen die Glücksgefühle nicht... zumindestens nicht zu mir!!! :-X Deswegen versuche ich jetzt so eine Art Selbstüberzeugung zu betreiben, zum Beispiel, öfter lächeln ;-) , ein paar hübsche Sachen zu kaufen (da haben größeren Busen schon Vorteil!) :THUMBS UP: etwas leckeres Essen oder einfach länger im Bett bleiben! :OK: Man kann diese Vorgehen an eigene Situation anpassen, denn ich verstehe, dass manche arbeiten, dann klappt es mit länger schlafen nicht!!!

Aber versuche dich auf positive Gedanken umzustimmen... auch wenn es manchmal einfach zum Heulen ist!!! :KISSING: Du werdest mit gute Laune reichlich belohnt!!! :ROSE:

Lass dich fest drücken :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ganz kurz jammern muss...Hab keinen Bock mehr schwanger zu sein!

Huhu du da,
ach jeeeeeeeeee ...trostknuddel....Ich habe auch wahnsinnig Schmerzen wegen der Symphyse. Ich kann noch nicht mal das Bein anheben zum Unterwäsche anziehen. Treppen laufen oder allgemein laufen aua....Und wie du sagst, Sodbrennen, Nachts durchschlafen u.s.w. ich kann das gut verstehen. Ich habe auch keine Lust mehr ss zu sein....... Habe bis zur 18 ssw soooo viel gebrochen fast zwei Monate im KH.
Ich zähle die Tage bis es soweit ist :-(( Und dann denke ich an den Kaiserschnitt und die Nachwehen. Alles in allen kann nur noch das Baby etwas trösten. Aber wir schaffen das bischen ( lol) auch noch......Was mir auf jeden Fall hilft ist jammern .hehe....... also kannst gerne immer schreiben!
lg Maria 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen