Suchen Menü

Mal gaaanz vorsichtiges einschleichen

Hallo,

ich heiße Tina (Bettina) und habe vorgestern und gestern positiv getestet! Ich habe schon einen 6jährigen Sohn und einen fast 3jährigen "Stiefsohn" (blödes Wort) und jetzt sieht es so aus, als würde sich unsere Patchworkfamilie vergrößern! Ich freue mich so, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass "es" sich wieder verabschieden könnte! Wie geht es denn euch damit? Habt ihr das auch?

Viele Grüße,

Tina

Bisherige Antworten

Hi Tina,
Herzlichen Glückwunsch zur ss. Bei mir ists das 3. kind und ich habe immer Angst, dass was passiert (hatte auch schon einige FG). Gestern hat man zwar das Herz gesehen, aber ich hatte auch schon 2 MA in der 8. und 9. SSW. Also - bis das erreicht ist und das Herzchen immer noch schlägt, wird sich meine Angst auch nicht verringern.
Es hilft nur eins - möglichst ruhig bleiben. Viel tun kann man eh nicht mehr. Der liebe Gott macht das schon.
Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS.
LG Romy

hey Tina,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich kann deine Bedenken total nachempfinden. Man kann einfach nichts tun, außer zu warten und sich abzulenken. Ich stürze mich einfach in die Hochzeitsvorbereitungen. Heirate nämlich am 12.4. standesamtlich und am 24.07. kirchlich! Da wäre eine intakte und gesunde SS die Krönung!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und immer guter Hoffnung bleiben!

GLG Jenny

Liebe Bettina,

dann man herein :-) Ja ich verstehe die Angst nur zu gut!!

Hoffe morgen abend einen pos. Termin zu haben :-) und das es dann etwas besser wird.

GLG Melli 5+6 SSW[:-}

Hallo Tina!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!
Ich glaube jede Frau hat insgeheim, am Anfang ein bisschen "Angst" oder eben ein schlechtes Gefühl!
Ich hatte schon eine FG in SSW 8 und eine in WO 14/15.
Un trotzdem hab ich danach einen gesunden Buben zur Welt gebracht, der jetzt 3 ist!
Jetzt bin ich mit Johanns Geschwisterchen in der 7 SSW!
An manchen Tagen gehts besser, und an anderen ists schlimm...
ändern kann mans ja sowieso nicht!
Ich denke mir, der liebe Gott wirds schon richten, und es wird so kommen, wie es für alle richtig ist!
Genieß einfach jeden Tag, den Du mit Deinem kleinen Wunder im Bauch hast!
Grüße und eine schöne SS!!!
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen