Mal eure meinung bezüglich baby namen möchte
ich hab grad erfahren das mein mann das ganze WE über arbeiten muß.....und dem entsprechend bin ich gelaunt...Ich könnte seinen chef mal so richtig die meinung sagen... :DEVIL: Naja..jetzt hoffe ich nur das der urlaub weningsten fest steht den wenn mein mann sein urlaub..(in der weihnachtszeit bis neujahr) wegen der arbeit oder so verschieben oder abberechen muß dann wird sein chef mich mal kennen lernen....alle können sich ihrne urlaub selbst auchsuchen und bekommen ihn ausser mein mann net...ne das gibst net... :DEVIL: :DEVIL:
Sorry aber ich bin grad echt geladen... :-(
So jetzt zu eurer meinung bezüglich baby namen...
Es stehen folgende namen zur auswahl...
1.Jan-Nicklas
2.Jannick (abkürzung von Jan-Nicklas)
3.Kai
und unser nachname ist nissen....also was passt besser und hört sich gut an...
LG:Inna...20+3
lg Louise
also ich finde kai am schönsten :-)
arbeitgeber....also mein kommentar dazu: :DEVIL: .
ich drück dir die daumen, daß euer urlaub steht!!!
glg nike
da können wir uns die Hand reichen. Ich bin dieses Wochenende auch alleine.
Muss mich aber hier mit einem kleinen :DEVIL: durch den Tag schlagen. Mal sehen was wir so machen können. Wenn wir Glück haben, dann liegt etwas Schnee und wir können raus.
Ach, hätte ich fast vergessen, mir gefällt von den 3 Namen Jannick am besten. Sind nicht ganz meine Namen, aber wenn ich einen wählen würde, dann diesen.
GLG, tina (23+5)
ich würde Jannick nehmen!
LG Savi 21+5
Sorry,
aber die anderen Namen gafallen mir alle sehr gut.
Manja
Ganz klar Kai. Ist irgendwie komisch, wenn Vorname mit demselben Buchstaben aufhört mit dem der Nachname beginnt.
Die Wut auf Chef bündeln, in gute Energie umwandeln und mit ein paar ruhigen und scharfen Sätzen die Meinung sagen!
Lg Julia
Also in Verbindung mit Eurem Nachnamen gefällt mir Kai am besten.....
LG Carmen 20+5
ich finde alle Namen schön, in Verbindung mit Eurem Nachnamen gefallen mir Kai und Jannick am besten. "(Jan-)Nicklas Nissen finde ich nicht ganz so toll.
LG von Sunflower (24+2)
Hey Inna, kann dich verstehen und weiss wie es ist wenn ständig die blöde Arbeit im Weg ist... aber: was muss das muss! :-| ist aber wirklich sch....
Aber: ich bin für 2., weil 1. wird man eh nach 2. abkürzen. Es klingt richtig gut. Und -LEIDER- 3. gefällt mir überhaupt nicht... :-[ aber ist ja wirklich geschmacksache.... Trotzdem :KISSED: GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:
also meine beiden kinder heißen kai er ist schon 10 und der kleine nicklas und er ist 6 wie witzig. und er wird auch mit ck geschrieben. darum meine meinung: ich finde die namen super
lg
ich würde Jan-Nicklas nehmen, aber ich kann dir keinen grund geben, ich finde einfach, es passt am besten....
LG
Bianca 18+4
ich kann dich verstehen ich bin mit meinen zwei Mäusen auch sehr viel alleine :-( und wenn dann Geplantes frei nichts wird macht mich das auch manchmal sauer aber was solls....
Ich mag Jannick ganz gern leiden *der kleine meiner Besten Freundin heißt auch so :-) * Nur wird er Yannick geschrieben.
Kai passt aber auchs ehr gut zu eurem Nachnamen. Hm schwierig was?
LG Sandra
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+2, und was den Chef anbelangt: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen