Suchen Menü

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hallo ihr Lieben,
hab da mal etwas anderes auf der Seele, wofür ich eure Hilfe und Ideen brauche.
Nächsten Freitag haben wir Hochzeitstag [:-} [:-} [:-}
aber da ich immer die Jenige welche bin, die ihn vergißt, wollte ich mich mal vorher drauf vorbereiten.
Was kann man seinem Mann mal schenken???? :-( :-(
Darf aber auch nicht sooo teuer sein, 100€ sollten absolutes Maximum sein.
O.K. die Interessen der Männer gehen weit auseinander, das weiß ich auch, aber mein Mann hat nicht viele Interessen, er ist halt immer für uns da, macht den Haushalt, liebt die Kinder und mich und hat ausser ein bisserl Motorradfahren kein Hobby???
Ausserdem ist er ein Knauser!
Und nu??? Hat einer Einfälle????
GLG Stella
Bisherige Antworten

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hi Stella
Kein Hobby ist schlecht. Schenke ihm doch ein Hobby für die Zukunft :-D .... Guck mal bei .....mydays.... (mit dem davor und dahinter) da gibts in allen Regionen lustige Sachen.
Da hat mir mein Liebster doch tatsächlich eine Rikschatour durch Köln geschenkt :-/ und das als Düsseldorferin :DEVIL: natürlich muss er mit :-)
Also nochmal zu Deiner Frage..... hm ist ja immer Geschmackssache. Ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, die ich mitnutzen kann. Also z.B Musicalkarten, Kinobesuch mit anschl. Altstadt und feiern, Tickets für ein Fußballspiel, einen Besuch in der Skihalle etc.......
Das setzt natürlich einen organisierten Babysitterabend voraus. Aber wenn man die Karten erstmal hier hat , muss man den Rest ja hinbekommen und kann es nicht verfallen lassen.
Oder etwas von Dir ????? Ein Amulett mit einem Bild von dir???
LG Carmen, die noch nach Köln muss Rikscha fahren :DEVIL:

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Danke die Idee etwas zu unternehmen ist gut!!!
Als Düsseldorferin nach Kölle geht ja garnicht =-O =-O =-O
Hast Du nicht sofort die Scheidung eingereicht???? ;-) ;-)
Das würd bei mir eine fette Revanche geben [:-} [:-}
LG Stella :-D

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Revanche hört sich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut an. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :-)
Was wäre wohl das schlimmste für meinen Mann..... Ich glaube ein Karaokeabend in der Altstadt mit all meinen Kollegen. :-D
Die machen das nämlich einmal im Monat :-)
Da würde ich dann aber nicht mitgehen ;-)
LG Carmen , die schlechteste Sängerin auf der ganzen Welt

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hi Stella,
wenn Du die Kinder gesittet bekommst, dann wäre doch z.B. ein Besuch in der Sauna etwas schönes und davor nett Essen gehen.
Mein Mann wird Sonntag 30 und ich habe noch kein Geschenk, mir fällt einfach nichts ein.
LG Savi

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hallo savi,
joooaaaah, die Idee gefällt mir auch!
Sitter ist fast kein Problem, müsste Schwiegermutter mal fragen.
Aber schon lustig, das Du mir nen Tipp geben kannst und selber nichts hast. ;-) ;-) Was wär mit dito? Oder hapert es bei euch an einem Babysitter
GLG Stella

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hallo Stella,
das Problem ist Neala. Sie wird noch vollgestillt und schläft derzeit nicht durch. Ich mag nicht etwas verschenken was ich dann erst im nächsten Jahr einlösen kann. Aber vielleicht mache ich einfach einen Gutschein fertig.
LG Savi

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Hallo Stella,

ich finde "richtige" Geschenke zum Hochzeitstag immer blöd, sondern eine gemeinsame Aktivität viel besser, die dann von Dir organisiert wird und von der Ihr dann beide etwas habt.

Ich hab meinem Mann letztes Jahr einen positiven SStest geschenkt ;-).

Wenn er recht knausrig ist, würde ich ihm was schenken was nicht all zu viel kostet, damit er es auch genießen kann und nicht ständig an die Kosten denken muss :-P.

LG, Johanna.

noch ne Idee

oder Du schenkst ihm ein Spiel, das ihr gemeinsam zu zweit spielen könnt - vorausgesetzt er macht so was gerne?!

Ich kann z.B. Carcasonne - Die Burg für 2 Spieler empfehlen.

LG, Johanna, die Spieleabende liebt.

Mal etwas gaaaanz anderes, hilfe brauch!

Liebe Johanna,
die Idee mit dem positiven Test, laß ich mal lieber, hab ja schon drei!!! ;-) ;-) ;-)
Aber die Augen deines Mannes hätt ich gern gesehen. :-D
Ja das knauserige, das ist ja der Punkt, mach ich nichts, ist er enttäuscht, mach ich was dann kommt er mit "das ist doch viel zu teuer", aber ein Essen zu zweit muß mal drin sein!! :-/
GLG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen