Suchen Menü

Mal erzählen möchte wie es bei mir war ;o)

Guten Morgen

Ich wollte euch gerne mal berichten wie die entbindung und danach für mich war und unseren Jungen vorstellen.

Ich war am 10 bei meiner FA weil ich starke bauchschmerzen hatte und ich war mir nicht sicher ob es wehen waren, fühlte sich so an...wo ich doch am nächsten Tag im Krankenhaus Ks Termin hatte. Sie sagte das alles in Ordnung war jedoch eine dicke entzündung im Gebärmutterhals hatte.Ich war den ganzen Tag unruhig.

Am FR morgen um 6:00 brachten wir meinen großen Jungen nach Oma und sie fuhr mich und Männe zum KH., sollte um 7 uhr da sein. Tja da saß ich erstmal, mega nervös und hungrig, sollte ja um 8 uhr los gehen.Gegen 8:30 kam dann mal eine Hebamme und sagte uns das sie z.zt voll sind. und der Termin sich weiter nach hinten verschiebt. Na toll, da kann man nichts machen. also Warten war angesagt, Männe wurde mega unruhig und riss witze, Seine art mit unruhe umzugehen.Um 9 uhr meinte man das es wohl nicht mehr lange Dauert, aber das unser Kind noch am selben tag geholt werde würde.

um 9:30 uhr kehrte ruhe im Kreissaal ein und wir wurden geholt, männe mit 6 tassen starken Kaffee intus, ein Zappelhannes, verstärkte sich mein angst zunehmend. um 10 uhr durfte ich mich umziehen und Männe bekam auch sachen für op.es wurden ctg gemacht um 11 uhr holte man mich dann schon mal in den Op

Da machte es klick und ich bekam ein Heulkrampf :,( , weil ich Nadeln hasse und nun musste ich durch.nun es ging schneller als ich erwartet hatte, Männe wurde reingeholt und dann ging es los und ich merkte nichts von allem, ich sagte noch zum Männe das er draussen ist, weil das völlegefühl weg war(irgendwie leer war), männe sagte noch quatsch, und dann hörten wir sein geschrei.Heulten wir doch beide vor erleichtung. :-)

Ich blieb 5 tage im KH und bin dann nach Hause, zum einen weil es dort stressig war und kaum an schlaf zu denken ist, weil andere Babys ein Bett weiter ja auch schreien. zum anderen , brauchten mich Männe und Sohn.Die Narbe habe ich so nicht gespürt, es war zwar erst alles sehr langsam, wurde aber mit jedem Tag besser.

Dann kam der Weihnachtsstress.. Baum etc. nach Weihnachten gab es eine kleine pause. dann hatte der bruder von Männe geb. dort ein wenig feiern und anschließend silvester. war auch toll. am 2 Januar haus voller kinder weil der Große 8 wurde. tja und jetzt hab ich zeit und ruhe.

Das war von uns.

PS ich habe noch nicht gelesen somit wünsche ich allen nachträglich ein

FROHES NEUES JAHR

Iris mit Baby Bild und daten folgen.

Bisherige Antworten

Hier bin ich

Adrian , Geb.am 11.12.2009, um 11:56 Uhr Im EV-Krankenhaus Oldenburg

Ich war 50 cm groß und wog 3360 g. :IN LOVE:

Ein schnuffeliger Wonneproppen....

...den habt ihr toll gemacht :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

da stehts ja ^^, aber sowas von süß der kleine.LG

herzlichen glückwunsch,wie heißt er???lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen