Hallo
Leon hat auch seinen dritten Geb.gefeiert 2 tage vorher hatten wir die U7a die er bedingt gemeistert hat.Er hängt sprachlich immer noch zurück obwohl er durch die Logo gr.Fortschritte macht.Der neue KIA machte dann ein Rezept für die Frühförderungsstelle und dort soll er Ergotherapie und Heilpädagogik erhalten.Nächste Woche wird er dort getestet und dann hoffen wir das er dort gefördert wird.
Seine Wutanfälle kommen halt daher da er sich sprachlich nicht richtig äußern kann und er es irgendwie dann ausleben muß.dafür dann HP.Er hängt feinmotorisch zurück z.b.hält er den Löffel beim essen noch krampfhaft fest,wie auch ein Stift,einzelne Blätter umblättern fehlanzeige,und Türme bauen geht auch nicht wirkl.zudem kann mein Schatz sich nicht richtig konzentrieren und das soll jetzt alles gefördert werden.
Im Aug.haben wir den KIGA gewechselt und dort hat er auch gleich seine gr.Liebe gefunden man hört nur noch "meine Emy(Emiliy),dort bleibt er wenn ich arbeiten war über Mittag und kommt dort richtig aus sich raus und geht gerne hin :-) der KIGA ist ein anerkannter Bewegungskiga wo sehr viel Wert auf Bewegung gelegt wird und das tut ihm richtig gut :-) Ab.dem 1.12 gehört meine kl.dann 2 J.auch dazu,allerdings verschiebt sich die Eingewöhnung da wir zuerst in Mutter-Kind-Kur fahren beide Kinder haben Neurodermitis und Asthma(die kl.hat es schlimmer erwischt :-(
Was gibt es zu mir? Gehe jeden Monat 10-12 Nächte arbeiten was doch ganz schön an die Kräfte zerrt da ich bisher an den arbeitstagen nur zu 3-4std.schlaf komme da mir keine Tagesmutter bezahlt wird vom JA und ich keine 450,- dafür über habe :-( Ändert sich wenn die kl.auch in den KIGA gehen kann also das ende ist abzusehen :-)
LG Ani mit Leon 3J :IN LOVE: und Alyssa in 21tagen 2J :IN LOVE: