Mal eine schnelle Umfrage...Welchen Buggy habt ihr? Seid ihr zufrieden? Danke:-) LG
Ich habe für Erwin den Gesslein Swift,der ist zu klein,möchte am liebsten einen neuen.
Kinderwagen von Teutonia Fun System 10 umgebaut zum Buggy
Quinny Zapp. Für in die City völlig ausreichend und praktisch klein! LG Kati
Mal eine schnelle Umfrage...Welchen Buggy habt ihr? Seid ihr zufrieden? Danke:-) LG
wir haben zum Laufen/Wandern unseren Kiwa zum Sportwagen umgebaut. Das ist der Quinny Speedi und auf dem Land ist er super.
Für die Stadt hab ich den Peg Perego P3. Aber zufrieden bin ich mit diesem wirklich nur beim Shopping. Für Laufen im Gelände ist dieser gar nix!!!
VLG,
Steffi
Haben auch unseren Teutonia zum Buggy umgebaut. Lg Nadi
wir nehmen überwiegend unseren hartan kiwa als sportwagen, der ist komfortabel für emily und für mich gut zu fahren-egal ob in der stadt oder im wald. als buggy haben wir einen shopper cosmo light siehe bild
für die stadt ist er okay, große liegefläche, komplett zum hinlegen.nehmen wir auch immer mit in den urlaub aber lieber ist mir der große wagen. wenn das kind schwerer wird, hat man es auch schwerer den wagen über bordsteinkanten zu bekommen. im winter bin ich den buggy noch nicht gefahren, da bei uns soviel schnee war da kam ich besser mit dem großen vorwärts.
damals für die babyschale hatten wir einen quinny zapp, als buggy aber nur im äussersten notfall, da er schmal ist zum sitzen ähnlich wie deiner, keine liegeposition, und wenn wir im bus fahren sehr instabil, d.h. ich muss den wagen immer richtig festhalten da nur ein rad gebremst wird, sonst rollt er weg-blöd.
noch ein grund warum ich lieber den großen wagen nehme: ich unterhalte mich viel mit emily und das geht ja beim buggy nicht, aber danach hast du ja nicht gefragt. du suchst wahrscheinlich ne platzsparende sache fürs auto.
lg cori
@Cori
ich habe momentan meinen Hartan Wagen, da liegt Theo drin und Erwin fährt auf seinem Kiddy Board "hintendran", das ist eine sehr schöne Sache.
Für Erwin allein hatten wir uns einen Gesslein Swift zugelegt, passt super ins Auto und ich war immer zufrieden, nun ist er aber ganz schön schwer und wenn meine Schwiemu ihn aus der Krippe abholt, hat sie mit dem ganz schön Probleme, ich muß den Hartan ja für Theo behalten. Zwickmühle... denn wenn ich allein unterwegs bin kann ich nur einen Wagen schieben ;-), also den mit Board und nur für ab und zu sind mir die anderen mit größeren Rädern einfach zu teuer, bei uns ist auch die Sache mit dem Schnee, da kann ich den Gesslein auch vergessen mit seinen kleinen Rädern.
Ich bin noch zu keiner Lösung gekommen...
Allerdings sitzen ja beide noch eine Weile im Wagen, solange sie nicht lange allein laufen können :-X
Vielen Dank für deine Antwort:-)
Vllt müssen wir doch noch einen "bernünftigen" Buggy anschaffen :-[
VLG Yvonne :-)
Wir haben den gleichen Buggy wie Cori, sind sehr zufrieden damit und ansonsten noch den Ha*tan Kiwa
Fahren den Moon Kiss Plus...super klein und wendig, aber ein Rad quietscht ständig :(
wir hatten den quinny zapp...brauchen wa ja nun net mehr...lg jessy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen