Suchen Menü

Mal eine intime Frage...

Es geht um die Lust... Wie ist das bei Euch so? Ich habe bisher deutlich weniger Lust auf Sex, mir ist es sogar oft eher unangenehm angefasst oder auch geküsst zu werden. Manchmal hab ich auch total Lust, das ist dann aber eher die Ausnahme. Ich hab insgesamt auch das Gefühl jede Berührung viel extremer zu spüren.
Mein Mann ist wirklich lieb und (meist) verständnisvoll, aber ich komme mir total fies vor, wenn ich so abweisend bin! Mein Körper reagiert einfach anders als sonst...
Wie geht es Euch damit? Man liest ja, dass das am Anfang der SS normal ist und sich im 2 Trimester legt. War das bei Jemandem so?
LG Jennie
Bisherige Antworten

Mal eine intime Frage...

Hallo Jennie,

also mir gehts eigentlich genauso wie dir... :TIRED:

manchmal hab ich Tage da nervt mich jede einzelne Berührung und alles ist mir total unangenehm, :STOP: jedes Küssen und jede Umarmung und dann gibts wieder Tage da kann ich gar nicht genug kriegen von Zuwendung und Umarmungen. :-[

Also ich muss sagen dass ich bis jetzt noch keinen Unterschied spüre gegenüber dem 1. Trimester, wobei ich ja noch nicht lang im 2. bin.

Wer weiß wie das noch wird. ;-)

Lg, Anna (13+1)

Mal eine intime Frage...

bin da voll bei euch...mir ist es zwar nicht unangenehm berührt zu werden, aber Lust hab ich ganz selten.Mein Freund tut mir auch echt leid, aber sich dazu überwinden ist ja auch nicht schön...hoffe,dass gibt sich bald wieder.LG

Mal eine intime Frage...

Überwinden find ich auch blöd... das kommt mir auch so unehrlich vor... Unsere Männer machen schon was mit! LG Jennie

Mal eine intime Frage...

Hört sich bekannt an... aber vielleicht kommt das Wunder des 2. Trimesters ja noch ;-)
LG Jennie

Mal eine intime Frage...

Allgemein hab ich seit Anfang an eher mehr Lust als vor der SS. Hab sogar immer solche Träume :-[
LG Sunny 16+5

Mal eine intime Frage...

Hm... vielleicht kommt das ja noch! Hat bei mir auch immer sehr viel mit An- und Entspannung zu tun. Immer wenn eine Untersuchung in Ordnung war, war die Lust plötzlich wieder größer ;-) Ich hoffe auf das morgige ETS O:-)
Diese Träume hatte ich auch ganz am Anfang der SS :-[
LG Jennie

Mal eine intime Frage...

Da lässt du dir aber was entgehen... durch die körperlichen Veränderungen gerade in den unteren Regionen ist alles viel intensiver und "tollerer".... jiha ;-)
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal eine intime Frage...

Das hab ich in meinen lustvollen Momenten auch schon gemerkt ;-) Aber diese Unlust ist wirklich nicht beeinflußbar, es ist richtig körperlich... ich kann mich auch nur ganz selten umstimmen (lassen). Vielleicht wirds ja bald wieder besser...
LG Jennie

Mal eine intime Frage...

Ja ganz bestimmt...und wenn nicht...das "sich überreden lassen" lohnt sich doch auch ;-)

Mal eine intime Frage...

Hallo Jennie,

also ich hatte am Anfang auch keine Lust...aber seit den letzten paar Wochen hat sich das veraendert und ich hab auch wie Sunny sogar solche Traeume. :-[

Wir werden hoffentlich auch bald wieder aktiver sein. ;-)

GLG,

Bianca mit Minimaeuschen 12+6 [:-}

Mal eine intime Frage...

Das lässt ja hoffen ;-)
Schön, dass Du wieder da bist und es Euch gut geht!
LG Jennie

Mal eine intime Frage...

Huhu Jennie,

ich freu mich auch sehr wieder mehr aktiv hier sein zu koennen. Schoen, dass es Euch ebenfalls so gut geht.

GLG, Bianca

Mal eine intime Frage...

jo, ist hier gerade ähnlich :-(

WENN ich lust habe, ist er nicht da, abends bin ich todmüde u mag auch eifnach nur ruhe. nähe ist toll, aber bitte kein gefummele...so gern ich ja täte, manno :-)

das wird sicher wieder besser, ich lege grosse hoffnung ins sagenumwobene allertollste mittlere trimester :-D

LG, lotta


preview image

Mal eine intime Frage...

Oh ja, darauf hoffe ich auch ;-) Wenn das alles so stimmt, gibts hier ja bald ne Funkstille, weil wir alle garkeine Problemchen mehr haben! Dann treffen wir uns erst zum großen Geheule am Schluss wieder :-D
LG Jennie

Mal eine intime Frage...

interessant, wie unterschiedlich das hier ist mit der lust...
ganz ehrlich: das letzte mal haben wir im besagten zyklus etwa bei ES+3 ge-x-elt.
danach war ich kränklich, und jetzt diese annähernd permanente übelkeit. auch die angst, es könnte etwas dem krümel passieren (hatte ja bereits eine fg). naja, und lust habe ich auch nicht mehr.
bei meiner 1. ss war es ähnlich: die zeugung und dann erst wieder wochen nach der geburt :-X
peinlich, aber wahr.
lg
rupmaus (9+0)

Mal eine intime Frage...

Bei mir war die Lust ganz am Anfang ungetrübt, aber dann war es ähnlich wie bei Dir. Ich hatte ja ziemliche Angst mein Baby zu verlieren und es war auch ziemlich knapp. Da hab ich natürlich überhaupt keinen Kopf für Sex gehabt und wollte auch das Risiko nicht eingehen... Als dann alles ok war, gings ne Zeit. Aber ich habe auch immernoch ein bisschen Angst etwas kaputtzumachen... Obwohl das natürlich quatsch ist in der 13. Woche...
Bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt.
Liebe, verständnisvolle Grüße, Jennie

Mal eine intime Frage...

Hallo Mädels,
mir geht es genau so. An manchen Tagen könnte ich verrückt werden ( im negativen Sinne :-) ) wenn mein Männe mich anfasst und an manchen Tagen ist es anders.Manchmal sind mir die Berührungen total unangenehm.
Habe auch schon überlegt ob das normal ist aber so wie ich es von euch lese muß ich mir keine Gedanken machen.
Hoffe nur das es bald besser wird.
LG Schnuller78

Mal eine intime Frage...

hi jennie,

hm also ich hatte die ersten wochen lust, aber seit geraumer zeit absolute unlust, ich mag lieber meinen schmerzenden rücken massiert haben und wenn ich ins bett gehe ein buch lesen *gg* ich weiß in meiner ersten schwangerschaft war das auch so, eigentlich bis zum schluss.

lg doreen 12+4 mit miri

Mal eine intime Frage...

Hallo :o)

Mir geht es da so wie Sunny....seitdem hab ich nur noch mehr Lust.

Und am schlimmsten sind diese verwirrten Träume :-[

Nachdem wir aber nach einem Körperkontakt frische Blutungen die ganze Nacht über hatten, mögen wir beide erstmal nur abwarten.

Aber die Träume sind geblieben und werden nur intensiver.... :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen