Suchen Menü

Mal eine gaaanz doofe Frage....

Hi Mädels,
ich habe mal eine doofe Frage. Eben im Auto habe ich mich nach vorne gebückt, weil mein Handy aus meiner Tasche geflogen ist.
Danach hatte ich tierische Schmerzen im Bauch und das Kleine hat ganz heftig gestrampelt. Ich habe einfach nicht dran gedacht.
Jetzt sind die Schmerzen weg und auch das Kleine bewegt sich wieder normal.
Das macht dann doch nix, oder? Kann mit dem Zwerg was passieren, wenn man sich heftig bückt, oder sind das nur die Mutterbände, die rebellieren. Hatte mich erst ganz schön erschreckt.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (24+5)
Bisherige Antworten

Mal eine gaaanz doofe Frage....

Hallo Kirsten!

Das hab ich auch manchmal.

Letztens hab ich so stark genossen, dass mein Bauch danach total weh tat. Es war wie so ein Muskelschmerz. Zum Glück gingen die Schmerzen nach ein paar Minuten weg.

lg,

Tina

Mal eine gaaanz doofe Frage....

Ich habe meine Hebamme das auch mal gefragt und sie meinte da kann eigentlich nichts passieren.

Doofe Fragen gibt es nicht ;-)

Also mir ist das auch schon passiert.
Find ich auch immer sehr beunruhigend, aber meine FA meinte das wäre ok, so wird man halt auch in seine Schranken gewiesen ;-)
Manchmal wenn ich mich ganz doof bücke oder so, dann hab ich voll das stechen im Bauch.
Neulich habe ich meiner FA erzählt, das ich 3 Tage im Oberbauch ein wirklich sehr unangenehmes ziehen hatte. Nicht permanent, sondern immer wiederkehrend.
Ja, sie meine das wäre mein Magen =-O
Das der soooo hoch sitzt hätte ich jetzt nicht gedacht, hat mir bei meinen vorherigen SS´en ja auch keiner gesagt ;-)
Mein Magen sitzt praktisch unter den Rippen, da wo der Bauch sich anfängt zu wölben.
Mh, kein Wunder, dass ich probleme mit Sodbrennen habe, das kommt ja fast wieder zurück ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen